Servus,
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines A5880 von Dethleff.
Ich finde ums Verrecken nicht den Lichtschalter für die Außen/Zeltleuchte.
Selbst in der Bedinungsanleitung finde ich nichts.
Das weiß doch bestimmt einer von euch.
Vg Philla
|
Servus, Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines A5880 von Dethleff. Ich finde ums Verrecken nicht den Lichtschalter für die Außen/Zeltleuchte. Selbst in der Bedinungsanleitung finde ich nichts. Das weiß doch bestimmt einer von euch. Vg Philla ist der Schalter nicht am Strompanel ? Meist muss man erst 12 Volt einschalten damit er funkt. Oder direkt in der Nähe der Tür am Küchenschrank unten. Hallo! Bei uns (A6971) ist der Schalter rechts neben dem Hauptpanel - also "oben" aussen an einem Hochschrank, quasi max. 30 cm von der Aussenleuchte entfernt. ... von wann (Bj) ist denn Dein Fahrzeug?? Hallo, wenn das Womo schon etwas älter ist, schau mal auf der Innenseite der Leuchte, es gab die Leuchten auch mit integriertem Schalter. Hallo zusammen, Danke für die rege Anteilnahme. In der Tat ist der Lichtschalter direkt hinter der Leuchte im Schrank. Ich habe das Teil auch gesehen, es aber für eine Lüftung gehalten :-) Naja wird schon. Unser Dethleffs ist von 99. Allerdings in einem sagenhaften Zustand. Aus gut situierter Rentnerhand und erst 60.000km auf der Uhr. Wohnraum wie neu. Komplett ausgestattet mit allerlei Zubehör. Absoluter Glücksgriff. Vielen Dank an Alle.
Moin, na dann viel Spass und erst mal schön vorsichtig fahren bei so viel Standzeit. :mrgreen: Das Womo wurde regelmäßig gefahren. Neuen Zahnriemen plus Spannrolle und Ölwechsel hab ich grad gemacht. Bremsen sind auch komplett neu. Wir sind schon knapp 300km über die Bahn. Schön entspannt mit 100kmh. Gerast wird eh nicht. Ganz entspannt. Moin, Wo wir schon beim Thema Dethleffs sind :-) noch eine kleine Frage. Wie weit sollte die Satelitten Anlage denn im Fahrbetrieb eingefahren sein? Ist es normal dass diese noch circa 20 cm raussteht? Danke. Was heißt "raussteht"? Hast du mal ein Bild? Wenn die Schüssel waagrecht steht, ist alles OK. Welche Anlage hast Du denn überhaupt? Aus dem Kopf heraus weiß ich nicht welche Anlage. Die Schüssel steht waagrecht zum Dach mit ca. 20 cm Abstand. Wird schon passen. Später bin ich am Womo und schau nach dem Modell und mach ein Foto. Vg Hi, Hier mal ein Bild der Schüssel. Muss die näher ans Dach oder ist das OK so? Benutzen werden wir sie vermutlich eh selten. Ich hab nur keine Lust dass uns das Teil wegfliegt :-)
Moin Philla, ist das die Schüssel, die gerade bei mir in der Spülmaschine steht? In Deinem Beitrag ist sie nämlich nicht drin :lol: Wutt? Was funzt nicht mit der Hochladefunktion? Irgendwie lädt es mein Bild nicht hoch. Es kommt die Meldung dass alles in Ordnung ist, aber hochgeladen wird das Bild nicht :-( Du musst den angezeigten Link auch in deinen Beitrag kopieren. Unter Häufige Fragen (FAQ) ist das prima beschrieben. Ah. Jetzt sollte es klappen. Danke. ![]() Sieht für mich normal aus. Danke. Hallo, das ist ein Kathrein Gelenkmast, da sind die 20 cm Abstand zwischen Schüssel und Dach normal. |
Anzeige
|