Dometic
anhaengerkupplung

Sky im WOMO und zu Hause


Merle9 am 23 Jul 2017 15:11:25

Hallo,

habe für das Mobil Sky (für SAT) mit CI+Modul. Zu Hause TV mit CI+Slot aber mit Kabelanschluss.

was muss ich tun um mit dem Modul von Sky auch zu Hause Sky empfangen zu Können?

Gruß Merle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

aze2000 am 24 Jul 2017 08:04:21

einen weiteren Vertrag abschliessen. Es geht nur eine Empfangsart pro Vertrag

soul am 24 Jul 2017 08:10:32

könnte auch mit zweitkarte gehen:

--> Link

lg

aze2000 am 24 Jul 2017 08:28:04

nein, da sie diese auch auf den Vertrag bezieht und mit einem SAT-Vertrag kriegst du auch eine SAT-Zweitkarte.... Sky geht davon aus das in einm "Haushalt" keine 2 verschiedenen Empfangsmöglichkeiten vorhanden sind

xbmcg am 24 Jul 2017 14:33:06

Sky Go über Internet wäre auch eine Möglichkeit, vorausgesetzt Dein Datentarif gibt das her.
Aber die bringen ja eh nichts ordentliches. Immer wird der eine Film wochenlang wiederholt.

Merle9 am 24 Jul 2017 18:26:05

danke für die Ratschläge ich glaube ich muss zu Hause auch auf Sat umsteigen und Kabel kündigen

Gruß Merle

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Habe mal die Amazon kostenfreie Navigation probiert
Kathrein BAS60 mit HDP150 -analog auf digital
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt