aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise anbauen und sonst Extras, Hymer Exis

Gast am 24 Jul 2017 16:11:50

Servus Gemeinde

Seit 3 Wochen fahr ich jetzt zweigleisig in diesen Foren, meinen Fendt WW geb ich nicht her, und, da meine Frau bald in Vorruhestand geht haben wir uns, für Städtereisen, einen Hymer Exis t 474 gekauft.
Der Hymer steht jetzt nach einer Wartezeit von 5 monaten, seit Bestellung, beim Händler als Ausstellungstück, bis 4.2018....ist natürlich dementsprechend günstiger.
Wird nur auf Anfrage aufgesperrt, steht nur in der Halle, und wartet darauf, bis zur Übergabe, mit noch mehr Extras bestückt zu werden.
Jetzt meine Fragen.
Welche Markise??
Toilettenbelüftung soll rein....gibts da verschiedene?
Fahrradträger am Heck..
Hydraulische Stützen...ich denk an HY4??
Muß Reserverad in der Garage sein, mir würde es am Heck besser gefallen. Geht das??
Rückfahrkamera mit Radio.....leg da nicht soviel wert drauf, bitte Tips zu billig Ausführungen. Navi hab ich...

Danke für hilfreiche Antworten und Tips, auch was ich ja nicht verbauen soll........
...bitte nur zu den o.g. Fragen schreiben. Dankee

MfG
Franzl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jul 2017 16:14:40

Hab was vergessen

Wenn Jemand Händler ist oder Händler weiß, die obige Extras etwas günstiger wie üblich verbauen....bitte schreiben.
Hab die Kiste schon gekauft, die Extras kann ich überall einbauen lassen.
PLZ... 85290

topolino666 am 24 Jul 2017 16:37:35

.... warst Du mit dem Auto schon auf der Waage? So ab den 6 1/2 m wird es mit den 3,5 to kritisch - noch dazu bei einigen von Dir angepeilten recht schwerem Zubehör :!:

Fürs Zubehör kannst Du bei Degmayr anfragen: --> Link
"Billiger" ist er nicht, aber fair! ;-)
(Wobei bei nagelneuen - woanders gekauften Autos - rumschrauben sicherlich auch nicht der Traum der Womo-Werkstätten ist!)

Fiat drunter?
Dann zu Klepmair: --> Link

Anzeige vom Forum

saltun am 24 Jul 2017 18:15:06

bayernfranzl hat geschrieben:Welche Markise??

Ist ziemlich wurst.
bayernfranzl hat geschrieben:Toilettenbelüftung soll rein....gibts da verschiedene?

Mit SOG bin ich sehr zufrieden.
bayernfranzl hat geschrieben:Fahrradträger am Heck..

Wozu? In der Garage sind sie viel sicherer!
bayernfranzl hat geschrieben:Hydraulische Stützen...ich denk an HY4??

Wenn Du mich fragst, nur überflüssiges Gewicht.
bayernfranzl hat geschrieben:Muß Reserverad in der Garage sein, mir würde es am Heck besser gefallen. Geht das??

Für so was ist die Garage ja da!
Der Exsis-t 474 --> Link sollte sich mit 3,5 t noch ausgehen
wobei leider auch Hymer den Unfug mit 20 l Fahr-Wasser mitmacht.
Aber wenn Du nicht sehr gut aufpasst kannst , wirst Du die diese Grenze sprengen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ammovit
REMIfront in Hymer T 674SL ausgerissen, reparabel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt