xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

XZENT XT9026BT Radiosender speichern

Trashy am 25 Jul 2017 15:29:37

Hallo,

irgendwie bekomme ich das Speichern von mehr als 6 Radiosendern nicht auf die Reihe.

Ob Manuell oder per Autostore werden 6 Sender gespeichert obwohl mehr gefunden werden.

Lt. den spärlichen Manuals

--> Link

wird auf Seite 11 gezeigt, dass mehr als sechs PreSet Stationen möglich sind.

Dazu gibt es dann oben und unten die Pfeile zum Durchblättern der Senderliste.

Die gezeigten Pfeile waren auch bei mir vorhanden. Nach einem Sendersuchlauf verschwanden diese allerdings....aber wohin??

Wie bekomme ich sie wieder???

Ein Reset führte zu keinem Ergebnis.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 25 Jul 2017 15:40:50

Hast du schon mal die Bandtaste FM 1 bis FM 3 betätigt. ( siehe Punkt 8 der BA ).

Trashy am 25 Jul 2017 18:01:03

Ja natürlich.
Das sind 3 FM Speicherbänke. Man könnte also den Heimatstandort und zwei bevorzugte Urlaubspunkte dort ablegen.
Ist aber nicht dafür gedacht mehr als 6 Sender abzuspeichern, da man nicht hin- und herschalten kann.
Man muss dann jedesmal über FM1, FM2, FM3, AM, SW.... schalten.
Die einmal vorhandenen Scrollpfeile müssen ja irgendwo geblieben sein.

Komisch das weder dass Drücken des Resettasters noch das vollständige Abklemmen des Radios die Speicher löscht.
Lediglich der Menuepunkt factory default bewirkt etwas, bringt jedoch nicht die Pfeile wieder.
Da sie mal da waren müssen sie ja irgendwo....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein BAS60 mit HDP150 -analog auf digital
TomTom G0 6200
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt