Caravan
hubstuetzen

TomTom G0 6200


RichyG am 25 Jul 2017 16:34:41

Ich habe nun seit vier Wochen das TomTom GO 6200 im Einsatz.
Nicht günstig, aber mich überzeugt das Gerät inzwischen voll und ganz.
Schon die erste Inbetriebnahme war easy. Durch die eingebaute Simcard war das erste Update etwas zeitaufwändig aber dann doch ganz einfach.
Toll, die angekündigten Staus und Umfahrvorschläge. Alles ganz schnell. Zieleingabe supereinfach. Das Gerät "lernt" in gewissem Umfang auch den Fahrstil kennen und baut diese Resultate in die Berechnungen ein. Der 6"Bildschirm ist klasse und hat eine tolle Auflösung. Connect mit Handy schnell und problemlos.
Es ist das erste Navi, mit dem ich restlos zufrieden bin. Das ich keine Fahrzeugdaten eingeben kann wußte ich vorher und brauche dies nicht.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Gandiva am 25 Jul 2017 16:56:39

....und bei dem 6250er kann man auch die Fahrzeugdaten eingeben.

cbra am 25 Jul 2017 17:00:46

habe auch das Pro 6250 und sehe das sehr ähnlich - super produkt - und LKW / Womotauglich

phoenix am 25 Jul 2017 20:28:37

Ich habe jetzt seit sechs Wochen das Tom Tom Go 5200 im PKW im Einsatz.
Ich kann mich den Urteil der Vorschreiber anschließen. Immer aktuell auch auf Nebenstraßen.
Zu erwartene Verzögerungen werden laufend angepasst, es werden sinnvolle Alternativrouten angeboten.

Gruß Franz-Bernd

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

XZENT XT9026BT Radiosender speichern
Zeigen Navi Apps die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt