rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Rückfahrkamera

Gast am 26 Jul 2017 16:13:10

Servus
Welche Rückfahrkamera könnt ihr empfehlen, und warum?
Hab mir den Zubehörkatalog geholt, und bestell mir als Radio einen einfachen moniceiver XZENT in den Hymer, den man mit einer rückfahrkamera koppeln kann.
Jetzt sind in dem Zubehörkatalog von Movera 7 Rückfahrkameras von Dometic ...tuts die billige, die man in die Bremslichtkonsole einbaut??
Oder braucht es eine mit besserer Nachtsicht, die doppelt so teuer ist.
Sieht man mit den billigen was wenn es finster ist??

Danke für antwort

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 26 Jul 2017 16:46:59

Hallo,
bemühe mal die Suche hier und du wirst x Beiträge zu deiner Frage finden!

Alkovan17 am 28 Jul 2017 23:41:55

Ich fand die Spanne der aufgerufenen Preise so heftig, dass ich mich trotzig entschieden habe, mal am unteren Ende anzufangen. Habe mir die

"SNAN Universal Auto Rückfahrkamera Mini Farbkamera Einparkkamera mit Nachtsicht 170° Winkel für Rückfahrsystem Einparkhilfe - Wasserdicht & Stoßfest"

(in der runden Version) an einem der üblichen Orte bestellt - für 9,34€ inklusive Versand... :eek:
Die Kamera ist winzig klein, hat keine eigene Beleuchtung und tut bisher, über dem Nummernschild montiert, genau das, was ich von ihr erwarte. Allerdings erst seit einigen Wochen!!
Unter dem selben Namen gäbe es auch noch eine eckige Version mit Licht und, wenn man das möchte, eine Funkstrecke für kleines Geld.

Wenn es eher klassisch aussehen soll (mit dem üblichen walzenförmigen Gehäuse), geht auch das für ca. 19€, mit reichlich IR-Dioden drin ("Vorcool Rückfahrkamera HD" wäre der Suchbegriff), die kenne ich aber noch nicht. Angeblich Metallgehäuse und wasserdicht. Wenn man so im Forum liest, nach wie wenigen Jahren auch hochpreisige Kameras ausgetauscht werden müssen, finde ich das sehr verlockend.

Nur so als Variante.

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner A 720 mit Cramer CBC Bü7 ladegerät
Sikaflex 252 - diverse Anwendungen - welcher Primer?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt