rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Security Handrail short

Manfredix am 01 Aug 2017 20:37:03

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der kurzen Einstieghilfe von Thule. "Thule Security Handrail, short".

Wir wollen den Griff nur als Einstieghilfe nutzen (meine Frau kann schlecht gehen und ist aufgrund ihrer MS unsicher im Gleichgewicht), nicht als Zusatzschloss.
Leider kann man bei Thule direkt nicht bestellen. Der deutsche Handel bietet nur die lange Version, der ist uns zu groß. Die Holländer bieten auch den kurzen Griff, aber die haben Zahlsysteme, von denen habe ich noch nie gehört (z.B. IDeal).
Der kleine Fiammagriff steht auch viel zu weit vom Fahrzeug ab, daher kommt der auch nicht in Frage. Der Thule-Griff ist nicht nur kürzer, sondern auch flacher am Fahrzeug,

--> Link

Hat jemand einen Tipp...?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GB63 am 01 Aug 2017 20:39:43

Moin,

schau mal beim grossen "O"

Rockerbox am 01 Aug 2017 20:40:46

Hier könntest du zumindest mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen:

--> Link

Anzeige vom Forum

Manfredix am 01 Aug 2017 20:58:37

Danke für Eure Tipps,

Das große "O" hat auch nur die große Variante.
Der holländische Tipp hat funktioniert, Paypal machts möglich. Das haben aber wenig Holländer.

Danke...
Manfred

Manfredix am 17 Aug 2017 21:45:46

Jetzt ist der Thule Griff angekommen. Leider passen die Konterplatten für innen nicht zwischen Türrahmen und Möbel.
Mein Händler rät davon ab, die Konterplatten zu kürzen.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Manfred

mantishrimp am 17 Aug 2017 21:51:53

Hallo,

das weiße ist doch deine Fliegentür, richtig? Die ist nur eingeclipst und lässt sich ganz leicht vom eigentlichen Türrahmen abziehen. Dann die Konterplatte montieren und die Fliegentür wieder einclipsen, mit der dünnen Konterplatte müsste das funktionieren.

997Frank am 18 Aug 2017 18:37:12

Und ansonsten, kürze das Teil halt ein wenig.

Manche Sachen muss man auch mal nach eigenem Ermessen machen und nicht immer nur auf die Meinung des Händlers hören. Was soll den passieren, wenn du da 1 cm abschneidest. WOMO geht davon nicht kaputt ;D

Der Händler muss dir doch davon abraten. Wenn er sagt "kein Problem" dann stehst du vielleicht ja doch mal vor seiner Tür, wenn sich irgendein Problemchen ergeben hat. Das will er einfach vermeiden.

Gruß und viel Erfolg, Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Austausch fixes Alkovenfenster im Dethleffs A5821
Dachausschnitt selbst machen? ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt