Name des Platzes: Caravan-Stellplatz Regensburg Ost
Adresse: Deutschland, 93055 Regensburg, Irlmauth 1
Latitude: 49.011223
Longitude: 12.159938
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: DXXL --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Dies ist ein offizieller Caravan-Stellplatz. Der Platz ist gekiest und macht einen sehr tristen Eindruck. Umgeben von Handwerksbetrieben u. ä. Nach Norden kann man am Industriehafen vorbei zur Donau laufen, ca. 500 m entfernt. Südlich befinden sich Felder. Bushaltestelle ist in der Nähe. Norma mit Bäckerei und Imbiss ca. 900 m stadteinwärts. Dieter
Moins, dürfen dort auch Wohnmobile / Reisemobile stehen ? Caravan ist ja eigentlich ein Wohnwagen . . . mein ja nur ma so. Stefan Es ist - wie schon geschrieben - eine geschotterte Ecke in einem Industriegebiet zwischen "Fähnchenhändler", Schrotthändler und Sanitärgeschäft an der B8. Da parken / übernachten oft die Osteuropäischen Autohändler auf dem Weg zur A3. Bezeichnet ist die Fläche mit dem blauen "P" und dem Zusatzschild "Wohnwagen" --> Link: Koordinaten: 49.011035,12.160206 Ich würde da weder parken noch schlafen wollen, noch das als "SP" bezeichnen! Alles gesagt zu dem Platz. Auch ich würde da nicht stehen, oder übernachten wollen. Bild.... ![]() |
Anzeige
|