xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

N B Arto steht nicht gerade

Mann am 03 Aug 2017 11:53:04

wollt mal fragen, da Garantie zu Ende geht, er steht immer vorn rechts etwas tiefer, ca. 3cm. Federbruch oder ähnliches ist auszuschließen, Ist das ein Reklamationsgrund ?
Er hat ein sogenanntes Komfortfahrwerk als Sonderaustattung von Werk aus vorne, also nicht die originalen Fiatfedern.
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rodger44 am 03 Aug 2017 16:15:51

Hallo Mann,

das ist sicherlich ein Reklamationsgrund. Welches Sonderfahrwerk hat das Fahrzeug? Luftfedern vorn und hinten? Ein Fahrzeug hat auf einer ebenen Fläche grundsätzlich gerade zu stehen. Wir hatten das gleiche an unserem n+B Flair mit 4 Kanal Luftfederung. Bei Nivellieren ging der Wagen vorne rechts i n die Knie. Konnte aber von Goldschmitt nicht gerichtet werden. Somit nivellieren wir nun manuell. Good Luck.
rodger

Mann am 03 Aug 2017 16:17:45

ohne Luftfederung, vorn besagte Komfortfederung, hinten normal Alko.

Anzeige vom Forum

wolf2 am 03 Aug 2017 16:55:22

Wo habt Ihr das Fahrzeug gekauft, in Polch oder bei einem Händler?

Wenn in Polch, dann sofort dort hin und bei eurem Verkäufer (Herr H.?) reklamieren, dort ist man sehr kulant!
Wenn nein würde ich meinen Händler in Verzug setzen und H. K. vom Service Polch anrufen um ihm die Situation zu schildern.

Näheres gerne per P.N.

Mann am 03 Aug 2017 17:14:02

ich hab hier bei meinem Händler gekauft

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T132 - Kabelführung TV
FIAMMA Markisenzelt Privacy Room Erfahrung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt