Hilfe dringen benötigt, wir suchen einen Bremskraftverstärker für unseren Niesmann und Bischoff Clou - Iveco Daily Bj. 91 Serie 49-12. wer weiß Hilfe oder wo wir einen erstehen können?
Danke im Vorhinein.
|
Hilfe dringen benötigt, wir suchen einen Bremskraftverstärker für unseren Niesmann und Bischoff Clou - Iveco Daily Bj. 91 Serie 49-12. wer weiß Hilfe oder wo wir einen erstehen können? Danke im Vorhinein. Moin Moin, Auch auf die Gefahr hin das mein Beitrag wieder Gelöscht wird, du bekommst Neuware z.B. hier.--> Link Aber auch die IVECO Händler kann einen Besorgen ;-) von Gebrauchtware würde ich die Finger lassen. Viel erfolg wünsche Ich Ingo Sorry gerade den Link noch mal geprüft, und auf einmal hat es keinen mehr. :cry: Gruß Ingo PS: habe gerade eine Anfrage an meinen Kollegen gestellt. ( hat eine IVECO Werkstatt) Ich bin begeistert von der Reaktion ;.( :lol: :x :cry: Hallo, den Bremskraftverstärker vom 49-12 gibt es nicht mehr. Ich hatte letztes Jahr das Problem. Iveco führt Ihn nicht mehr und Bosch darf Ihn nicht mehr bauen. Wenn Du noch einen bekommst, dann nur noch gebraucht. Ich weiss wer noch einen verkauft. Andernfalls habe ich noch zwei Kontakte von letztem Jahr. Die wollten den Bremskraftverstärker nachbauen lassen. Melde Dich per PM bei mir. Gruss BigHig |
Anzeige
|