xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily II 35-10 Bj 94 - Suche Originalteilenummern

jkwl am 28 Aug 2017 12:29:18

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie/wo man mit Hilfe der Fahrgestellnummer die Originalteilenummer verschiedener Ersatzteile ausfindig machen kann? Konkret geht es um einen Iveco Daily II 35-10 (Bürstner A570 oder A580), Erstzulassung 1994, wobei das Basisfahrzeug auch durchaus schon früher gebaut worden sein könnte. Das Problem ist, dass bei der gleichen Serie viele verschiedene Teile verbaut wurden und man sie sicher erst anhand dieser Originalteilenummern bestellen kann, sofern man nicht bei Iveco Originalteile bestellen möchte.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

VG W

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buerstner720a am 29 Aug 2017 07:09:32

Moin moin,

also ich gehe zu meinem IVECO Händler, oder mit der entsprechenden Seite aus dem Werkstattbuch zu unserem Ortsansäsigen NFZ Ersatzteil Händler.
Ich hab einen Bürstner A720 auf 35-10 von 1991 und bis jetzt habe ich noch alles bekommen.

:womobus: Gruß
Ingo

Uwe1961 am 29 Aug 2017 10:55:56

Moinsen...vielleicht hilft dir das hier weiter: --> Link.

Gruß, Uwe.

Anzeige vom Forum

jkwl am 29 Aug 2017 14:22:30

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten! Ich dachte, es gäbe vielleicht einen Teilekatalog, in dem man anhand der VIN die tatsächlich verbauten Teile/-nummern finden kann. Einen habe ich zwar entdeckt (partslink), der konnte allerdings meine VIN nicht finden, ich vermute ein zu altes Baujahr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily Bj 91 Serie 49-12 Bremskraftverstärker dringend
Iveco 65c15 rote Warnlampe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt