aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato X290 Spiegel rechts erneuern

Ovi2016 am 09 Aug 2017 21:15:34

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich kurz vorstellen.
Wir Thomas, Natascha und unsere 2. Kinder haben uns im Sommer 2015 ein Womo gemietet und waren
von der Art zu reisen begeistert.
Im September 2016 haben wir nach langen suchen ein Bürstner Argos time A 670 EZ 06.2015 gekauft
und sind mit dem Womo gut zufrieden.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :
Das rechte Spiegelgehäuse muss erneuert werden (hat unseren Dänemark Urlaub nicht überstanden :eek: )
Der Händler vor Ort sagt, einen langarm Spiegel gibt es nur komplett.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit nur das kaputte Gehäuse zu tauschen?

Für die ein oder andere Antwort wäre ich dankbar. ........

Gruß Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 09 Aug 2017 21:23:55

Hallo,

Ovi2016 hat geschrieben:Gibt es wirklich keine Möglichkeit nur das kaputte Gehäuse zu tauschen?

Ersatzgehäuse gibt es nur für die Spiegel mit kurzem Arm und du hast mit Sicherheit Spiegel mit langem Arm am Womo :?
Je nach Schaden wären Spiegelprotektoren --> Link vielleicht eine Möglichkeit den Spiegel weiter zu nutzen und die Schäden abzudecken.

chrisc4 am 09 Aug 2017 21:40:42

Wir hatten bei unserem Ducato 250, Bj 2010 das gleiche Problem. Wenn die langen Arme noch ganz sind, kann man die mit kurzen Armen kaufen und Arme einfach tauschen.
Ob das allerdings beim 290er auch noch so ist weis ich nicht.
Einfach ausprobieren und eventuell - wenn es nicht mehr gehen sollte umtauschen.
Edit:
Ich habe gerade gelesen, ihr sucht nur nach einem Gehäuse :oops:

Gruß
Hans

Anzeige vom Forum

Ovi2016 am 11 Aug 2017 11:32:19

Danke. .........

ich habe mir einen kompletten Spiegel
gegönnt.

Gruß Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen