Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Tomtom Start 62 Stellplatz Pois übertragen


sammy116 am 10 Aug 2017 15:13:50

Stellplatz-Pois in Navi Tomtom Start 62 einfügen
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich Stellplatzdaten von ADAC, Accis, usw. die ich auf dem Computer und einer Speicherkarte
(die aber zu groß ist) liegen habe, auf das Navi bekomme.

Hatte vorher ein Tomtom 520 da brauchte ich nur die Speicherkarte einschieben.

Meine Fragen sind nun,
wenn ich die Daten auf eine Micro-Karte lade, werden die dann auf dem Start 62 erkannt?

Oder wie bekomme ich die Daten vom Computer auf das Navi, Tomtom "My Drive Connect" habe ich auf dem Computer,
finde aber nichts wo ich das rein laden könnte.

LG
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bergbewohner1 am 10 Aug 2017 16:54:45

Daran bin ich auch schon gescheitert, wollte mir auch welche auf die Micro laden, habe es dann aufgegeben.

raribay am 10 Aug 2017 17:09:52

Hallo Helmut, vllt. hilft dir dieser Link weiter: --> Link

marmarq am 10 Aug 2017 17:43:06

sammy116 hat geschrieben:Meine Fragen sind nun,
wenn ich die Daten auf eine Micro-Karte lade, werden die dann auf dem Start 62 erkannt?
Oder wie bekomme ich die Daten vom Computer auf das Navi,
LG Helmut
Die Frage ist:
1. Ist die TT Soft auf der SD Card oder im Gerätespeicher hinterlegt?
2. Haste per Rechner Zugriff auf o.g. Speicher?

Wenn ja versuche es (--> Link) so wie ich es damals beschrieben hatte. Auch wenn Du die BMP mit den ov2 dat. i. d. poi Ordner kopierst, wirst Du verm. ´´ bei Deinem Gerät ´´ die Logos nicht auf der Karte sehen können.

Gr mani

sammy116 am 10 Aug 2017 19:14:26

Danke,
werde ich mal probieren.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CAP 600 Kathrein
Sat-Spiegel austauschen OEM oder Fremdfabrikat?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt