xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T449 Aufbautüre

Gast am 10 Aug 2017 20:59:54

Hallo
Wie habt ihr eure Aufbautüre gegen zuschlagen gesichert. Meine Aufbautüre ist mir schon mehrmals bei Wind zugeschlagen. Besonders schlecht wenn der Fliegenschutz zugezogen ist. Hab zwar schon nach Möglichkeiten gegooglt aber nichts vernünftiges gefunden. Deshalb nun die Frage an euch.

Mit freundlichem Gruß vom Niederrhein
Rolf
Noch eine Frage hinterher nach dem zuschlagen der Tür viel mir auf das der Bügel am Türrahmen verbogen ist. Ist der Nochmalerweise gerade,hab ich so bei einem anderen Carado gesehen, oder war der schon vorher gebogen und es ist mir nicht aufgefallen. Nach dem zuschlagen musste ich auf jedenfall das Schloss neu justieren damit ich abschließen konnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 10 Aug 2017 21:49:43

So etwa : --> Link

TravelVanT690G am 11 Aug 2017 07:03:03

oder so
--> Link

Anzeige vom Forum

dieterk am 11 Aug 2017 07:16:59

Hallo,

schau Dir mal den Link von Horst an.
Auf Seite 3 den Tip von Inzman habe ich gesehen und fand es einfach genial.

Habe dann letzte Woche einfach den Akkuschrauber geholt, einen dem Metallstäbchen passenden Bohrer eingespannt und zwei Löcher gebohrt.
Aufwand waren 2 Minuten komplett.
Das Metallstäbchen von ca. 12-14 cm,je nach gewünschter Türstellung, habe ich dann einfach auf beiden Seiten im 90Grad-Winkel ca. 4cm gebogen, besser etwas länger.
Fertig.
Liegt innen in der Schublade, also nicht fest angebracht so wie bei Inzman.

Das man da nicht von selbst drauf kommt :roll:

Gruß
Dieter

andwein am 11 Aug 2017 11:28:31

oder so: --> Link
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserschaden