Clickbox
hubstuetzen

Dachgepäckträger - Hymer Camp Swing 544 Bj 96


kbauermann am 27 Aug 2017 13:57:01

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine kurze Frage an Euch:
Ich besitze seid 1 Woche das o.g. Wohnmobil. Nun sind leider auf dem Dach die beiden Streben/Träger nicht mehr vorhanden auf denen eine Dachbox o.ä. befestigt werden kann. Die insgesamt 4 Haltepunkte sind jedoch noch verbaut. Wo kann ich denn diese zwei Streben noch her beziehen bzw. welche würden da passen? Durch die Befestigungspunkte ist zu erkennen das die Strebe auf dem Fahrzeugvorderteil kürzer ist als die hintere. Baulich müssen sie auch ein wenig erhöht zum Dach verlaufen da sie sonst mit den Dachluken in Berührung kommen. Bin für jede Info dankbar und habe leider durch die SuFu nichts brauchbares finden können. Hoffe die Frage ist nicht all zu doof, da ich ein absoluter Neuling bin

Viele Grüße
Kevin

Beefeater57 am 27 Aug 2017 17:13:44

Wende Dich an den nächsten Händler der Hymer vertreibt oder versuch es in der Bucht.

Bernd

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EURA Profila Insektenschutz Aufbautür Schnur gerissen
Wieviel Feuchtigkeit ist ok?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt