danke!

|
Habe in stürmischer Nacht, aber ohne Komplikationen, die o.g. Markise eingekurbelt. Direkt danach vor dem Eingang unten gezeigtes Teil gefunden - weiß jemand, was das ist? danke! ![]() ![]() ![]() Könnte die Haltung vom Gelenkarm sein, Nr. 23 [/urlDas ist ein Plastikteil, das in den (geöffneten) Markisenkasten eingesetzt wird und im geschlossenen Zustand den jeweiligen Gelenkarm stützt (vor Bewegungen von oben nach unten oder umgekehrt). Hab ich letztens erst gesehen, geraten und erraten, als ich ne Markise offen hatte und genau dieses Teil fehlte, weil gebrochen und runtergefallen war). Wenn ich richtig liege, ist dieses Teil auf der Explosionszeichnung als Pos. 23 abgebildet. Vielen Dank! Habe morgens im Hellen das entsprechende Teil auf der Gegenseite ausmachen können und mein Fundstück wieder ungefähr an alter Stelle eingeklippt... Gruß Martin Muss das Thema noch mal anschneiden. Habe auch dieses Teil auf dem Boden gefunden. In der Ex Zeichnung ist nicht ersichtlich wo genau es hingehört. Kann das jemand näher oder genau beschreiben? |
Anzeige
|