aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfahrt zu CP bei Sanremo Villagio dei Fiori

jama1 am 31 Aug 2017 09:20:59

Hallo,

kann mir Jemand eine gute Anfahrt von der AB E80 aus Richtung osten zum Camping Villagio dei Fiori bei Sanremo empfehlen?
Lt. CP Beschreibung ist es ein Weg ab der Ausfahrt Sanremo beschrieben der aber für Autos bis 8m frei ist.
Mein WOMO ist eben 8m und ich habe überlegt scho vorher bei Arma di Taggia auszufahren und von dort in Richtung der SS1 zu fahren.

Wie sind Eure Erfahrungen? Ich werde mich über jede Antwort freuen.

Janosch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

janoschpaul am 31 Aug 2017 09:36:16

Hallo Janosch,
wir waren bei unserer Winterreise in San Remo. --> Link
Am Ende des Teils über San Remo findest Du Bilder der Abfahrt.
Oder die Anfahrt im Teil vorher. Der Womostellplatz ist gleich neben dem CP, also gleich. An den Sportplätzen musst Du nicht vorbei, da ist nur die V/E für die Wohnmobile.
Also alles völlig unkompliziert.

Fahrräder nicht vergessen, der Radweg ist etwas ganz besonderes.

jama1 am 31 Aug 2017 12:28:16

Hallo Edith,

danke für die Beschreibung, werde Deinen Vorschlag statt die stressige Stadtpassage nehmen.

LG

Janosch

Anzeige vom Forum

schaetzelein am 31 Aug 2017 15:28:36

Was für ein schöner Reisebericht liebe Edith, Dankeschön. Hab mir gleich eure Adresse abgespeichert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lago d´Iseo
Rundreise Nov -Dez 2017 Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt