Hallo,
als absoluter Neuling suchen wir (meine Frau, unsere kleine Tochter (2) und der noch nicht geschlüpfte Nachwuchs) einen Wohnmobilvermieter für einen Trip nach Italien im nächsten Frühjahr.
Der Vermieter sollte recht nah an BS stationiert sein oder auf dem Weg Richtung Süden liegen z.b. entlang der a7 (HH wäre irgendwie von der Fahrtrichtung unlogisch). Im Idealfall läge eine Station nicht weiter als 30min. Fahrtzeit von BS entfernt, um das Mobil zu Hause in Ruhe vollzuladen.
Ich habe bei einigen großen wie ADAC, DRM und McRent mal geschaut und war spontan bei p concept als adac-Vermieter in lagesbüttel.
Jetzt stellt sich die Frage nach einem Preisvergleich. Kleinere lokale Vermietungen möchte ich nicht ausschließen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Gibt es eventuell sogar Suchportale? Oder einen Händler, der nebenbei vermietet?
Es muss kein Premiumanbieter sein, der Hersteller ist erstmal nicht so wichtig. Mobile von Tochterunternehmen der großen Marken wären auch super.
Wir würden einen Alkoven bevorzugen, den scheint es zumindest bei dei den großen Vermietern immer zu geben.
Grüße und danke vorab