aqua
motorradtraeger

TV-Rückfahrkamera-Vorbereitung


Silverio am 19 Sep 2017 08:25:04

Hallo zusammen,

wir sind ja noch in der Findungs- und Mietphase...
Beim Stöbern in Angeboten und Zusatzpaketen stoße ich immer auf die Option "TV-Vorbereitung" bzw. "Rückfahrkamera-Vorbereitung". Nur was bedeutet das genau?

Klar, bei TV wird meist schon eine VESA Halterung angebracht, wahrscheinlich für 12V in der Nähe gesorgt und Koaxialkabel verlegt. Nur wo geht denn das Koaxkabel hin, wenn ich doch noch gar keine SAT Anlage auf dem Dach habe?
Ähnliches bei der Rückfahrkamera. Wo stecken denn die Kabel am Heck, wenn ich die Kamera erst später anbringen will?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Casi82 am 19 Sep 2017 09:12:01

Das kommt natürlich auf das Fahrzeug an und eventuell auch auf die Kamera. Bei mir Endete das Kabel hinten an meiner Wunschposition. Manch einer möchte die Kamera beim Kennzeichen, die meisten am oberen Ende. Im Armaturenbrett wurde das Kabel bis zum Radioschacht gelegt. Wobei ich auch nur Radiovorbereitung genommen habe.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pioneer AVIC F960 DAB
Analoge GPS Antenne an Android nutzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt