rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzsuche

NicoSchott am 17 Sep 2006 16:51:42

Hallo liebe Freunde,
ich suche einen Stellplatz in unmittelbarer Stadtnähe auf der Strecke Luxemburg-Döbriach. Da wir erst gegen 15 Uhr starten können, sollte sich der Stellplatz in einer Entfernung von etwa 300 Km ab Luxemburg befinden.
Mit freundlichen n aus Luxemburg
Nico

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 17 Sep 2006 17:42:46

Hallo Nico,

wenn du über Karlsruhe fährst, befindest du dich mitten im Niemandsland auf dem Stellplatzatlas. Außer Mühlacker (Campingzubehör) scheint es bei km 300 dort keinen Platz zu geben. Es bieten sich also an:

--> Link

Der nächste wäre Nürtingen glaub ich
--> Link

Auf der Strecke über Heilbronn gibt es diesen z.B.
--> Link

Ansonsten schau doch mal in der Stellplatzdatenbank unter Baden-Württemberg, da gibts noch einige.

Aretousa am 17 Sep 2006 17:47:14

Ich habe jetzt mal Döbiach in den Routenplaner Map 24 eingegeben weil ich überhaupt keine Ahnung hatte wo das liegt. Nach etwa 300 km wärest du etwa in Höhe Karlsruhe. Ich habe ja keine Ahnung welche Route du wählst- aber falls du über Koblenz Richtung Ludwigshafen etc fährst käme evtuell Edenkoben mit großem Stellplatz nur wenige hundert Meter von der Autobahnabfahrt in Frage. Ansonsten schreib doch mal deine geplante Route auf- da finden sich bestimmt in der Umgebung einige Plätze
Aretousa

Anzeige vom Forum

NicoSchott am 17 Sep 2006 18:23:37

Hallo Aretousa,
ich stelle mir folgende Strecke vor:
Luxemburg-Karlsruhe-Stuttgart-Ulm-Augsburg-München-Salzburg-Döbriach. Da wir erst gegen 15 Uhr starten können, sollte der Stellplatz etwa 300-400 Km von Luxemburg entfernt sein.
Mit freundlichen n
Nico

Gast am 17 Sep 2006 21:20:12

Hallo Nico,
auf deiner Reise in Richtung Döbriach bietet sich nach Ulm der Parkplatz des Legolandes in Günzburg an.
Ich war schon mehrere male dort und da kannst Du prima und kostengünstig übernachten.
Döbriach liegt am Millstätter See (war schon 10 x dort in der Nähe).
Von dort aus kannst Du wunderschöne Touren nach Klagenfurt, Wörther See usw. unternehmen.
Wenn Du Lust auf Information hast, kannst mir ja eine PM schicken.
Viele

Kurt

Aretousa am 18 Sep 2006 18:00:19

In Ulm selber gibt es auch einen ganz guten kostenlosen Stellplatz- guck mal hier--> Link
Man kann von dort zu Fuß in die wirklich sehenswerte Stadt gehen- lohnt sich auf jeden Fall.
Wir waren letztes Jahr an Ostern auf dem Weg zum Bodensee dort.
A.

Rhiannon am 18 Sep 2006 18:04:03

Hallo Nico,

ich wüsste da auch noch einen Stellplatz an der A8. Hinter Augsburg, kurz vor München nimmst Du die Ausfahrt 'Sulzemoos'.
Hier der passende Link
--> Link

Wir wohnen nicht weit weg von der Lux-Grenze, und auf unserem Weg in den Süden ist das immer unser 'Übernachtungsplatz'

Werner und Uschi

Lass Dich von den Öffnungszeiten nicht in die Irre führen. Der Stellplatz, mit Entsorgungsstation, ist Tag u. Nacht geöffnet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwäbische Highlandgamens 2006 - Wichtiger Termin 2006
Reisebericht ist fertig!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt