aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwäbische Highlandgamens 2006 - Wichtiger Termin 2006

Dr.House am 25 Feb 2006 23:28:07

Also an Alle:
Donautal, herrliche Womogegend, Zollernalb, Schloss Sigmaringen, Nähe zum Bodensee. Leben hier in gottverlassener Gegend - sind selber absolute Womofans. Es gibt her ein kleines Dorf (in dem wir auch leben), ähnlich einem sehr bekannten Dorf in Gallien. Dessen Namen lautet "Kreenheinstetten". Hier finden alljährlich die "Schwäbischen Highlandgames" statt, kann das hier nicht beschreiben, nähere Info's siehe unter --> Link oder --> Link - absolut empfehlenswert, Stellplätze ohne V / E kann ich besorgen (wer Wasser braucht kanns von mir haben !).
Verspreche Euch ein Klasse Wochenende, wie Ihr's kaum mal erlebt habt...
Wer hat Anfang September 2006 Bock ???? (Highlandgames finden normalerweise am 1. Septemberwochenende hier statt.) Vormerken !!! Brauche PM wg. evtl notwendiger Platzreservierung für Womo's !!

aus'm Donautal

Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waldi am 26 Feb 2006 08:13:40

Hallo Markus
Leider läßt sich die Seite nicht anklicken du hast zwischen Bindestrich
und highlandgames ein leerzeichen,so daß der Link nicht funzt.
Sieht alles sehr gut aus ich will mal schauen wie es Urlaubsmäßig klappt.

Herzliche

Waldi

Dr.House am 26 Feb 2006 10:26:45

Danke Waldi,
Fehler behoben

Markus

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Feb 2006 11:07:10

Klingt sehr interessant, aber für uns nur für ein Wochenende leider etwas zu weit.

FastFood44 am 26 Feb 2006 14:43:01

HALLO MARKUS

Hört sich sehr interessant an. Wäre die passende Vorbereitung für unseren Urlaub 2007 - da soll es zu 90% nach Schottland gehen :D

Und dann wäre es genau das richtige für eine nahe Wochenendtour
(wir sind übringens aus Trochtelfingen - schon mal vormerken: 2007 Landestreffen der Bürgerwehren)
Allerdings muss ich erst mit dem Familienrat die grobe Planung vornehmen.
Wer es mal ins Auge fassen.

GRUSS PETRA

Tipsel am 01 Mär 2006 19:27:02

Wir habens vorgemerkt, danke für die Info :D

WomoHexe am 02 Mär 2006 19:51:19

habe mir das sofort in meinen Terminkalender eingetragen. Wie groß (wieviele Womos) kann den dein Stellplatz dann aufnehmen. Muß man rechtzeitig reservieren. Vielleicht kommen ja ein paar Womos mehr. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen.

WomoHexe

womoede am 02 Mär 2006 20:42:42

Prima Tipp! Wäre gut, wenn Du im August nochmal darauf hinweist.

Flywolf am 02 Mär 2006 22:05:25

Oder in den Kalender stellen!!!!
Wolf

Dr.House am 02 Mär 2006 23:40:44

Also: Bei den Highlandgames werden hier in unserem beschaulichen Dörflein mit gerade mal 700 Einwohnern jährlich ca. 5000 Gäste erwartet. Verschiedene (ebene) Wiesen werden dann zu Parkplätzen umfunktioniert. Ich denke, dass da (nach Rücksprache mit der Gemeinde, das könnte ich übernehmen) dann dort ausreichend Plätze für Wohnmobile eingerichtet werden können...
Poste das ganze Ding sicher nochmal im August.

Markus

FastFood44 am 15 Sep 2006 22:36:09

Wollte gerade nachschauen wenn das stattfindet und muss nun feststellen dass wir es verpaßt haben....

Schade, aber vielleicht nächstes Jahr!!!

GRUSS PETRA

sorro am 18 Sep 2006 11:34:55

Hallo Markus,

habe es leider erst jetzt gelesen. Erzäh mal! Wie waren die Highlandgames (auf der Homepage sind ja bisher nur alte Bilder)?.

Viele ,
SVen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

bayreuth /lohengrin / kneipe ?
Stellplatzsuche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt