xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnraumbatterie in Spanien kaufen aber wo

Axel1960 am 30 Sep 2017 13:49:15

Hallo zusammen,

ich bin auf dem Weg nach Portugal , zur Zeit bin ich in Vitoria von hieraus geht es weiter über Burgos Salamanca Plasencia Mérida Elvas.
Da die Wohnraumbatterie meines Bekannten kollabiert ist suchen wir Ersatz, kennt jemand einen Laden auf der Strecke der mit Akkus handelt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hymers740 am 30 Sep 2017 14:54:51

Hallo, hier habe ich vor zwei Jahren für meinen Flair einen Batterie bekommen.

Alcalde Fernando Dancausa, Polígono Gamonal, 09007 Burgos,

In dem Gebiet gibt es eine ganze Menge Händler für KFZ bedarf.

Gruß
Klaus

nulpe am 30 Sep 2017 15:56:23

In sehr vielen Carrefour -Läden in Spanien gibt es auch Autobatterien.
Außerdem ist nebenan oft eine Filiale der Feu Vert-Kette. Da kaufe ich immer Reifen und Batterien.
Vielleicht haben die auch Gel-Batterien (obwohl der Normal-Spanier so was teures eher nicht kaufen würde).

Anzeige vom Forum

Nordkap711021 am 30 Sep 2017 16:12:11

Hallo,

Carrefour und FeuVert sind genau richtig. Die haben in der Regel auch AGM-Batterien fuer Start-/Stopp-Anwendungen. Die sind auf jeden Fall auch im Wohnraum geeignet!!!

Frag nach einer Batterie fuer eine aktuelle E-Klasse oder 5er BMW. Dort sind nur noch AGM verbaut.

Viele Gruesse
Chris

nulpe am 30 Sep 2017 16:38:34

Feu Vert in Burgos:

--> Link

Feu Vert ist seit mehreren Jahren mit Carrefour liiert, deshalb liegt es meist direkt daneben.

Axel1960 am 30 Sep 2017 17:01:54

Vielen dann fahren wir erst mal nach Burgos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zum Geisterbahnhof in Canfranc-Stallone
Überwintern mit Katze in Spanien - wer hat CP Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt