schaut mal, ob Euere Wohnung "naturgetreu" gezeigt wird ...
--> Link
|
Hi,
das ist aber keine Alternative zu Google-Earth sondern das ist Google-Earth! Unser Haus sieht nämlich identisch im Umfeld mit Autos etc. aus. Frank Uuuuuups, Frank, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!!
(Bei mir schaut Google Earth irgendwie "schwarz-weißer" aus und das da wesentlich "farbiger", drum bin ich wohl da nicht draufgekommen ...) Der STpl. am Rheinfall und mein Wohnort
ich glaube sogar , dass mein Womo unten an der Strasse sichtbar ist Unser Womo steht vorm Haus, aber relativ undeutlich. Bei Google Earth kann ich alles viel besser erkennen. Bei meinem Zuhause werden Häuser, die schon seit zwei Jahren dort stehen, nicht angezeigt.
Scheint sehr wenig aktuell zu sein. , Heinz
Jepp, auch hier ist das Bild völlig detailidentisch mit Google-Earth :D Noch mehr tolle Tips? :wink: Frank bei uns eben nicht, sonst hätte ich das hier nicht reingestellt :oops:
.... war ja auch nur als Versuch gedacht :)
logisch, da maps.google und google-earth ja den selben hintergrund haben. beim tip von lira sind die bilder teilweise 2 jahre und älter aber dafür in einigen gegenden detailierter. |
Anzeige
|