xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unbekannte Kabel Ducato 250

smartgs am 07 Okt 2017 13:45:32

Hallo,
leider versagte bei unserem Fahrzeug Knaus SKY TI 700 MEG auf Ducato 250 auf der letzten Fahrt unser Radio sein Dienst, ich habe es ausgebaut und zum Reparaturdienst des Herstellers geschickt.
Beim Ausbau sind mir wie auf dem Foto zu sehen ist diese Kabel in die Hände gefallen, meine Frage sind dies eventuell die Kabel welche Werksseitig zum Radioeinbau benötigt werden ?
Danke im vorraus für eure Hilfe
Gruß
aus Hessen
Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 07 Okt 2017 13:55:04

Das mit dem gelben Chinchstecker könnte auch die Videosignalleitung für Rückfahrkamera sein.

ulysser am 07 Okt 2017 20:00:38

Wenn du ein Auto mit Radiovorbereitung hast ist da ein ISO- Stecker vorhanden.
Sieht eher aus wie nachträglich gelegt . Cinch gelb ist für Video .

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 07 Okt 2017 20:44:56

Hallo,
schaut nach einem Adapterkabel für die Rückfahrkamera aus, ähnlich diesem --> Link
Die werden benötigt wenn man Kameras mit speziellem Kabel (Waeco, Luis, Carmedien o.ä.) an Naciceiver mit Cincheingang anschliessen möchte.

smartgs am 09 Okt 2017 12:01:08

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Info,sobald mein Radio aus der Reparatur zurück ist werde ich es testen und Info geben.
Gruß
aus Hessen
Herbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2
Sygic Bedienungsanleitung und Tipps
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt