aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxstar Freeway - Welcher Händler in NRW

hartineuss am 12 Okt 2017 00:48:31

Hallo Leute,

ich plane den Kauf eines Boxstar 630 Freeway und bin auf der Suche nach einem guten Händler, der auch nach dem Kauf die Kunden nicht im Regen stehen lässt, falls Probleme auftauchen.
Ich möchte gern im Großraum Düsseldorf / Köln / Dortmund kaufen.
Kann jemand dazu eigene Erfahrungen mitteilen.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RalfW am 12 Okt 2017 20:31:32

Hallo

mir Rentmobil in Wesseling haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Bis zur Vertragsunterzeichnung eines Neufahrzeugs war Alles prima. Wir hatten ein Sondermodell (Knaus Boxstar Freeway Indian Summer) bestellt und als Extra ein Maxifahrwerk geordert. Der Endpreis war damals mit dem Mitarbeiter hart verhandelt. Nach 9 Monaten Lieferverzögerungen, dann sollten wir plötzlich eine andere Autofarbe wählen, und mehreren Telefonaten mit dem Chef hat dieser schliesslich von sich aus den Kaufvertrag storniert und unsere Anzahlung zurückbezahlt. Er hat plötzlich auch gemeint, dass das Fahrzeug in der Form mit Maxifahrwerk zu dem Preis überhaupt nicht lieferbar ist ( obwohl wir Alles schwarz auf weiss im Kaufvertrag stehen hatten).
Na ja, wie heisst es so schön: Recht haben, Recht bekommen..... Wir hatten jedenfalls keine Lust auf rechtliche Auseinandersetzungen, durften uns dann für die Sommerferien auf eigene Kosten wieder was mieten, obwohl der Händler mehr als genug Fahrzeuge auf dem Hof stehen hatte auch noch für die Sommerferien.
Daher rate ich von Rentmobil in Wesseling unbedingt ab.

Gruß
Ralf

hartineuss am 14 Okt 2017 07:37:46

Danke für die Info.
So etwas muss man nun wirklich nicht haben.

Anzeige vom Forum

JoFoe am 14 Okt 2017 10:32:31

Moin,
bisher habe ich bei MC Schulz GmbH & Co. KG in Lage ganz gute Erfahrungen gemacht. Wird aber nicht so ganz deine Richtung sein oder ?
Dafür nehme ich auch gern mal einige Km. in Kauf .

kkkre am 14 Okt 2017 11:04:06

Hallo
Wir haben unseren Boxstar 540 bei Camping Krings in Mönchengladbach gekauft. Hat uns einen fairen Preis gemacht.
Gruß Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Hymercar Grand Canyon und Ayers Rock
VW Bulli unverwüstlich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt