xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-79346 Endingen am Kaiserstuhl Schambachhof

[Admin] am 15 Okt 2017 08:53:04

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Mathilde Wohnmobilstellplatz

Adresse: Deutschland, 79346 Endingen am Kaiserstuhl, Schambachhof 3

Latitude: 48.135672861562
Longitude: 7.7134307278779

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Gerhard3 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bibambu am 18 Okt 2018 07:17:59

Wunderschön gelegener Stellplatz!
Preise und Detailbilder hier auf der Homepage: --> Link

Gruß Ralf

Tipsel am 18 Okt 2018 07:44:19

Ich trage mal die Preise ein, denn nicht jeder hat gutes Internet unterwegs und kann vielleicht nicht weiterklicken, wie es bei mir leider oft passiert:

Übernachtungspreis 20 € für 2 Pers.
jede weitere Person 5 €
Kurtaxe 1,50 € p.P.
jeder Platz mit Strom
Hunde und W-Lan kostenlos
Sanitärbenutzung
Brötchenservice

V+E
Müllentsorgung

Anzeige vom Forum

karero am 20 Sep 2021 16:59:03

Preise unverändert, Lage wunderschön und in den Ort gelangt man in ca. 15-20 Minuten zu Fuß.
Im Lokal gibt es tolle Kuchen und außergewöhliches Deftiges. Sehr schönes Ambiente.
Sanitäranlagen tiptop, aber nur je 1 WC für Männlein und Weiblein sowie 3 Duschen und 1 Behinderten-WC mit Dusche. Da die nette Chefin wirklich jeden Campingbus noch irgendwo hinstellt, ist das etwas wenig. Ein Glück, wenn man wie ich die Sanitäranlagen an Bord hat :D
Mir persönlich sind allerdings die Stellplätze zu knapp bemessen und auf Schotter stehen mag ich auch nicht so gerne. Man hört jeden Schritt von Vorbeigehenden und das sind nicht wenige. Grauwasser-Entsorgung geht m. E. nur mit Schlauch, oder ich hab den Gulli nicht gesehen, hab ich aber auch nicht gebraucht.
Grüße
Karin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-24321 Hohwacht Am Buchholz
D-79346 Königschaffhausen Königsweg 1
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt