xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Firmware für TV Enox LL 0222ST2

Helmchen am 17 Okt 2017 16:17:55

Hallo Leute,

wir haben uns vor einigen Wochen den TV Enox LL 0222ST2 angeschafft. U.A. mit DVB-T2 Tuner und besonders zu erwähnen, Weitwinkelbild. Läuft natürlich (auch) auf 12V und verbraucht wenig Strom.
Das Gerät hat m.E. einen kleines Firmwareproblem, denn es schaltet immer auf den Audiokanal für Sehbehinderte, wenn dieser vom jeweils eingeschalteten Sender bedient wird, d. h. man hört dann über Sprache die Beschreibung des Geschehens auf dem Bildschirm. Dass mich da niemand falsch versteht, ist natürlich für Betroffene eine tolle Unterstützung, aber wenn man das nicht braucht, ist es sehr störend.
Für die Abschaltung muss man jedes mal etwas umständlich ins Soundmenü.

Enox hat die Firmware jetzt geändert und stellt diese bei Anfrage mit einer Anleitung zur Verfügung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 17 Okt 2017 17:39:02

Hallo Ralf,
Vielen Dank für die Info!

Gast am 17 Okt 2017 19:52:09

Auch von mir ein Danke Schön.

Anzeige vom Forum

Helmchen am 17 Okt 2017 20:03:35

Gern geschehen.
Ich könnte Euch die Datei auch zusenden, wir dürfen hier aber nicht mit E-Mail-Adressen arbeiten. Oder habt Ihr eine Idee.

RichyG am 17 Okt 2017 20:10:53

Hast ne PN Ralf!

Helmchen am 17 Okt 2017 22:24:58

8) 8) 8)

RichyG am 18 Okt 2017 05:44:53

Guten Morgen Ralf,
Übermittlung hat geklappt :wink:
Werd mich nach dem Dienst gleich dem TV widmen. Nochmals herzlichen Dank an Dich :daumen2:

Gast am 18 Okt 2017 07:02:18

Auch von mir einen herzlichen Dank für die prompte Lieferung :daumen2: :knuddel:

azenberg am 18 Okt 2017 13:36:59

Hallo Ralf,
habe vor mir den gleichen Enox zu kaufen. Entspricht der der Betrachtungswinkel wie in den Techn. Daten angegeben? Gibt es nachteiliges zu berichten?
Danke für Deine Antwort.
Gruß Aze

Helmchen am 18 Okt 2017 14:08:31

Hallo Aze,
das einzig Nachteilige war die o.b. Audiospursache, die aber ja nun behoben ist.
Der Betrachtungswinkel entspricht wohl den Angaben, gemessen habe allerdings nicht. Der war aber tatsächlich der Hauptgrund für den Kauf des Gerätes. Wir sitzen in einer großen Hecksitzgruppe und da war der kleinere Betrachtungswinkel des Vorgängergerätes nicht so toll.
Wir sind sehr zufrieden, mit dem nunmehr 4. ENOX.

RichyG am 18 Okt 2017 16:42:57

Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen!

azenberg am 18 Okt 2017 18:25:20

Danke für die schnellen Antworten. Habe mich endgültig für Enox entschieden.
Gruß Aze

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Al Car Satellit sagt nichts mehr
12 Volt TV-Receiver gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt