xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner T700 Harmony gegen LMC Breezer 607 - Qualität?

naund am 20 Okt 2017 12:08:27

Wir stehen vor der Entscheidung einen Bürstner oder einen LMC neu zu kaufen. Angefangen haben wir ja ganz wo anders zu suchen, wurden aber nicht so ganz fündig. Jetzt haben wir 3-4 konkrete Angebote auf dem Tisch welche auch ins Budget Passen. Ausstattung der Fahrzeuge ist ziemlich gleich. Preis nach Verhandlung unterscheidet sich nur um 1000 Euro.
Mich interessiert die Qualität der Verarbeitung welche ich als Newbe nicht wirklich so einschätzen kann wie ein manch alter Hase hier.

Grundriss ist bei beiden gleich, beide Händler sind um die Ecke. Ausstattung ist fast gleich. Der Bürstner ist etwas schicker und hat die XL Tür, aber das holt der LMC durch die 12 Jahre Dichtheitsgarantie wieder auf. Also meiner Meinung nach Gleichstand.

Mich Interessiert wirklich nur die Verarbeitung was Ihr von der Qualität und Verarbeitung haltet bei den beiden Fahrzeugen. Und welcher evtl. die bessere Verarbeitung hat. Danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 20 Okt 2017 12:58:03

ich denke sie sind gleich anzusiedeln, Ausreisser nach unten wird es beii beiden geben, und die Kollegen die einen fahren werden über Ihren berichten.
Lass den Bauch entscheiden, 12 Jahre Dichtigkeit sind gut, ob das Leichtbaukonzept von LMC einer langen Lebensdauer zuträglich ist wage ich zu bezweifeln, aber das meine private und nicht repräsentative Meinung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B Klasse Starline 580 Mercedes Erfahrungen
La Strada Avanti C, winterfest?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt