|
War dort schon mal jemand und kann Tips zur Anreise und Übernachtung geben? Stell oder Campingplatz in der Nähe. ...The campsite is a short walk away from the main event site, with toilets, showers and electric hook-ups available to guests. Tents, caravans, camper vans and motorhomes are all welcome. Arrive from midday Wednesday and depart by Monday lunchtime. .... --> Link ich war mal(2010?) zum goodwood Revival, die preise lieszen mich damals "hüsteln"... aber schee wars! :ja: allesbleibtgut hartmut Stimmt die Preise sind schon hoch. Aber da wird ja auch einiges geboten. :D Ich bin früher oft hingegangen, wohne ja nicht so weit weg davon. Über die Jahre hat sich der ganze Event leider sehr in Richtung gut betucht verändert. Mir ist es einfach zu viel Geld, zwei Personen mit Wohnmobil fürs WE sind locker 500 Mäuse. Und da ist noch nicht mal das Geld dabei für die Champagner Bar und den "Gourmet Burger". Und trotz der Preise sind die Plätze schnell ausverkauft. Der billigere Stellplatz ohne Strom ist ne Reise mit dem Shuttlebus entfernt. Schade weil zu sehen gibts da einiges! |
Anzeige
|