aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Goodwood festival of speed

peter1130 am 23 Okt 2017 14:51:27

War dort schon mal jemand und kann Tips zur Anreise und Übernachtung geben? Stell oder Campingplatz in der Nähe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 23 Okt 2017 15:14:18

...The campsite is a short walk away from the main event site, with toilets, showers and electric hook-ups available to guests. Tents, caravans, camper vans and motorhomes are all welcome. Arrive from midday Wednesday and depart by Monday lunchtime. ....

--> Link

Jagstcamp-Widdern am 23 Okt 2017 15:55:46

ich war mal(2010?) zum goodwood Revival, die preise lieszen mich damals "hüsteln"...
aber schee wars! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

peter1130 am 23 Okt 2017 19:58:07

Stimmt die Preise sind schon hoch. Aber da wird ja auch einiges geboten. :D

Inselmann am 23 Okt 2017 22:57:56

Ich bin früher oft hingegangen, wohne ja nicht so weit weg davon.
Über die Jahre hat sich der ganze Event leider sehr in Richtung gut betucht verändert.
Mir ist es einfach zu viel Geld, zwei Personen mit Wohnmobil fürs WE sind locker 500 Mäuse. Und da ist noch nicht mal das Geld dabei für die Champagner Bar und den "Gourmet Burger".
Und trotz der Preise sind die Plätze schnell ausverkauft. Der billigere Stellplatz ohne Strom ist ne Reise mit dem Shuttlebus entfernt.

Schade weil zu sehen gibts da einiges!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ganzjährige Campingplätze Schottland
Highland Games 2018 Termine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt