|
Servus liebe Leser, wir sind hier Neulinge, haben seit ca. einem Jahr ein Womo und haben bei unseren Fahrten eine Beverly auf einem Anhänger dabei. Nun planen wir für 2018 April/Mai. Wir starten in Bad Tölz Richtung Gardasee, Piacenza, Genua bis St. Tropez, zwischendurch mit Abstecher nach Grasse. Weiter geht's zum Lac de Sainte Croix - Canyon du Verdon. Die Rückfahrt von dort haben wir noch nicht so genau geplant. Und nun unser Anliegen: wir hätten gerne Tipps für Campingplätze (nicht unbedingt in vorderster Reihe am Meer) um von dort mit dem Roller die Gegend zu erkunden. Über Empfehlungen würden wir uns sehr freuen und bedanken uns hier schon mal im Voraus. Herzliche Grüße Karlmax mit Frau. Hallo, schaue doch mal über Menu die Stellplatzkarte an. Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2017 an der Cote s Azur, so z.B. CP Delfino oder CP Rivera in Albenga. Auch CP Catavan Park la Vesima in Arenzano. Haben mir ACSI-Karte bezahlt 17,00 € bzw. kein ACSI 20,00 € pro Nacht. gruß Michael Ich würde die Moderation bitten die Frage in den richtigen Bereich zu verschieben. :ja: Die Antwortquote wird dort besser sein als hier (was natürlich nicht gegen die Antwort von Michael gemeint ist) Das war unser Platz (ACSI) im letzten Jahr. Cavalaire sur mer mit Strandnähe + Hafen: --> Link Grüße aus NI wir waren zwischen St. Maxim und St. Tropez nähe Port. Grimoud im Juni 2017 . Da kann man so einiges erkunden und geniessen. Wie der Campingplatz heisst weiss ich nicht mehr war aber ein Acsiplatz .Im Juni ist in Frankreich noch Nebensaison bis in den Juli rein. Wir hatten an die 38° täglich, so heiss war es noch nie im Juni meinte ich und wir sind öfters in Südfrankreich, und das Wasser hatte angenehme Temperaturen ;) Vielen Dank für die Antwort mit den persönlichen Tipps. Wir werden nach der Tour berichten. Bis dahin eine schöne Zeit, gute Fahrt und schöne Plätze. |
Anzeige
|