rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist das Rückfahrkamera Kabel beim Eura Integra verlegt?

naund am 27 Okt 2017 13:15:10

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, mich interessiert wo ich das Kabel für die Rückfahrkamera finde bei einem Eura Integraline 680 QB. Wir bekommen ihn demnächst (4-6 Wochen) und ich kann noch nicht selbst nachsehen.
Laut Preisliste ist die Vorverkabelung für Solar und Rückfahrkamera gemacht. Ich weiss nur nicht ob 4 oder 6 Polig, evtl. Waeco?
Jetzt möchte ich den Aufwand abschätzen und die benötigten Geräte aussuchen, vielleicht hat es ja schon mal jemand bei einem Integraline gemacht. Über die Suche bin ich nicht sehr weit gekommen.
Wäre schön wenn mir jemand aushelfen könnte. Danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gustavohellowien am 28 Okt 2017 09:40:43

Die Rückfahrkamera ist doch normalerweise bereits ab Werk montiert.

Die Vorverkabelung nur für die Solaranlage.

Grüße
Robert

naund am 29 Okt 2017 22:52:44

Bei mir ist nur die Vorverkabelung für Rückfahrkamera und Solar dabei. Ist ein Vollintegrierter.

Anzeige vom Forum

gustavohellowien am 30 Okt 2017 23:25:30

Da ist die Aufbauvariante egal. Sobald du das Mondialpaket oder das Comfortpaket hast un das ist die Voraussetzung für eine Fahrerhausklimaanlage ist die Rückfahrkamera automatisch dabei! wenn du auch noch das Prestigpak geordert hat auch noch das Navi von Zenec. Weis ich deshalb weil bei mir auch ein Integra Line in der engeren Wahl war.

Grüße
Robert

naund am 02 Nov 2017 13:35:51

Bei meinem Fahrzeug ist das nicht der Fall, es ist nicht aus 2017. OK, warten wir mal ab wenn er vor der Tür steht.
Aber vielleicht schreibt ja doch noch jemand wo sein Kamerakabel versteckt ist....

gustavohellowien am 02 Nov 2017 19:05:00

von welchen Baujahr ist deiner? Mein Eura ist Modelljahr 2016. Ab diesen Modelljahr sind die Pakete so geordnet.

Grüße
Robert

naund am 12 Nov 2017 01:25:35

Sorry für die verspätete Antwort. Es ist Modeljahr 2015.

Ich möchte mich nun auf die Suche machen nach dem Kabel, aber Eura hat ganze Arbeit geleistet, de Schränke sind wirklich ordentlich verschraubt, man sieht gar nicht wo man ansetzen kann.
Eine Frage an die Profis hier, hat jemand schon mal die Heckwand in einem Eura geöffnet? Ich sehe kleine Öffnungen die abgeklebt wurden, dahinter verbergen sich Schrauben, wenn ich diese in den Schränken löse, kann ich dann die Hängeschränke abnehmen? Will nichts kaputt machen.
Ich habe die Abklebungen mal markiert, wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wie ich an das Rückfahrkabel ran komme.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVBT2 MIT privaten Sendern to IP, wer hat die Lösung?
Duc X250 Anschluß Radio unbekannter Stecker am Kabelbaum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt