rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rimormodelle in Deutschland billiger als in Italien

Looloo am 28 Okt 2017 14:44:43

Guten Tag,
Bin ein kompletter Neuling was WM anbelangt.
Ich lese jetzt schon eine einiger Zeit hier im Forum, sehr interessant.
Ein Alkoven Rimor Katamarano würde mir sehr gut gefallen, Preisklasse bis Max 25.000.
Da ich aus Südtirol bin sehe ich auch immer auf subito.it rein, und seh mir die Preise an. Mir ist aufgefallen dass diese dann doch höher sind als die Preise bei ebay- Kleinanzeiger in Deutschland, interessant.
Morgen gehe ich mir einen Katamarano 3, baujahr 2011 ansehen, war ein Mietauto bis 50.000 km, danach privat. der Turbo im fordmotor wurde gewechselt und daraufhin gab es nie wieder probleme hat mir der Verkäufer versichert.
Worauf sollte ich beim ansehen besonders achten?

Lieben Gruß Looloo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 28 Okt 2017 22:27:27

Warum machst Du denn jetzt einen weiteren Thread zu dem Thema auf?
Dein Erster hätte doch gereicht, meine ich. :wink:

In der Tat ist es allerdings wohl so, dass die durchschnittliche "Verweildauer" eines GfK-Aufbaus eben wegen der Dichtigkeit beim Erstbesitzer höher ist als....
bei nem xxx-Modell.
So wie bei mir. Neu gekauft, aber da echt seitdem immer "trocken" und mit idealem Grundriss, den Du ja auch präferierst, ideal seit 9 Jahren.
Mein Rimor-Vertragshändler hat übrigens keinen Gebrauchten im Programm. Stattdessen Weinsberg und Knaus. Muss ja Geld verdienen. :ja:

Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich weiterhin. :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Colim - Colors of Life in Motion - Caravan Concept
Bezahlung Wohnmobilkauf Händler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt