Hallo Leute,
Ich mus mal ne Frage fragen... kann ich den Direkt-Verbraucher Anschluss, ganz Rechts
so verstellen, dass da zB. nur 6 V raus kommt. Macht der Regler das mit.?
Ohne das da irgendwas Schaden nimmt.
LG. Lumbes
|
Hallo Leute, Ich mus mal ne Frage fragen... kann ich den Direkt-Verbraucher Anschluss, ganz Rechts so verstellen, dass da zB. nur 6 V raus kommt. Macht der Regler das mit.? Ohne das da irgendwas Schaden nimmt. LG. Lumbes
Da wir nicht wissen, welchen Regler du hast, kann das keiner beantworten. Also immer (wie auch das Formular angibt), alle Daten wie Typ u.a. angeben. Nicht zwingend den Typ des Womos :-) . Allgemein sind diese Ausgänge aber einfach nur Verbindungen mit dem Akku, die höchstens noch über eine Strombegrenzung geschaltet werden. Die Spannung kann man normalerweise nicht ändern. RK Um welchen Regler geht es? Ein Verbraucherabgang ist ein geschalteter Abgang von der Batterieklemme auswaerts. Steuerung ein oder aus. Es gibt Spannungswandler 12V. auf 6V. Im Gartenhaus habe ich so ein Teil zwischengeschaltet weil ich noch eine 6 Volt Lampe mit Bewegungsmelder liegen hatte. Kostet nur ein paar Euro. Z.B. der hier Amazon Link Vorsicht mit dem Spannungswandler. Für kleine Lasten ist das echt eine gute Sache aber bei grösseren Lasten geht viel Energie verlohren. :? |
Anzeige
|