rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze im Mai in Norditalien buchen?

womifahrer am 02 Nov 2017 14:13:45

hallo....wir möchten im Mai 2018 in Norditalien-Adria mit unserer 5jährigen Enkelin auf einen Campingplatz zwischen Venedig und Triest ca.2 Wochen verbringen muss man da vorbuchen um diese Jahreszeit??Was sagt Eure Erfahrung mit den Plätzen dort.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 02 Nov 2017 14:21:25

ab 22. mai sind in b/w und by Pfingstferien, die fahren dann (fast) alle an den garda oder Richtung cavallino.
es könnte sinn machen, in dieser zeit zu reservieren, wenn ihr an einem (schönen) ort bleiben wollt...

allesbleibtgut
hartmut

Garmin1234 am 02 Nov 2017 15:28:29

ich habe bisher noch nie in der zeit reserviert und noch immer problemlos einen platz am gewünschten cp bekommen. ja es ist an den langen Wochenenden schon gut was los, aber voll war es bisher noch nie, auch nicht z.B. am marina die Venezia oder Union Lido in Cavallino. Wenn du nicht an einem langen Wochenende spät am abend anreist sollte es normalerweise kein Problem sein

Anzeige vom Forum

womifahrer am 02 Nov 2017 18:24:17

hallo.....Danke erstmal...da wir vor Pfingsten wieder zurück fahren wollen sehe ich wohl kein Problem mit der PLatzwahl ohne buchen.

Loui2013 am 02 Nov 2017 20:32:02

Hallo,
Union Lido kann ich empfehlen. Toller Platz, für die kleine Ideal. Buchen braucht man im Mai noch nicht da noch nicht so viel los. Kann sein das das Leben dort noch nicht so tobt wie in der Hauptsaison.
Gruß

pipo am 03 Nov 2017 09:22:46

womifahrer hat geschrieben:einen Campingplatz zwischen Venedig und Triest ca.2 Wochen verbringen

Anfang Mai ist das Wasser noch zu kalt und das Wetter kann auch schon mal einen Regentag einstreuen. Daher hier meine CP Empfehlung: --> Link
Toller Campingplatz mit beheiztem Hallenbad, traumhaftem Strand und sehr schöner Aussenanlage :wink:

womifahrer am 03 Nov 2017 14:17:29

hallo......danke Peter.werd ich mal in unsere Planung mit ein beziehen.habe gelesen das für Stellplätze nicht vorgebucht werden kann...muss.Sollte also um diese Jahreszeit kein Problem werden.

pipo am 03 Nov 2017 14:38:41

Nein, wenn ihr nicht über Pfingsten fahrt, dann braucht ihr nicht reservieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strada delle 52 Gallerie erwandern - Suche Stellplatz
Reise Winter Italien bis Neapel - Stellplatztipps
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt