aqua
motorradtraeger

Eura Mobil Terrestra 660 HB


Teryen am 05 Nov 2017 02:14:47

Hallo zusammen,

ich bin einen Eura Mobil Terrestra 660 HB Teilintegrierten mit Erstzulassung 2009 ankucken gegangen und möchte mal nachfragen wie die Erfahrungen mit diesem Mobil sind und auf was man gezielt schauen sollte?
Da es die Bezeichnung 660HB auch noch für andere Modelle gibt ist es schwierig etwas im Forum zu finden. Gelesen habe ich über Wassereinbrüche, aber da war mehr der Profila gemeint und Jg-2008. Aber Erstzulassung 2009 könnte Baujahr 2008 sein.

Danke für alle Antworten

Teryen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 05 Nov 2017 04:06:17

Na ja, das musst du dann schon mal alles lesen. Wer soll es sonst tun?

Teryen am 05 Nov 2017 13:52:03

wolfherm hat geschrieben:Na ja, das musst du dann schon mal alles lesen. Wer soll es sonst tun?

Was denkst du den was ich die ganze Zeit mache!

Anzeige vom Forum


Teryen am 06 Nov 2017 22:21:13

Wir sind es heute nochmals anschauen, und wiegen gegangen. Diesel halbvoll, Wasser leer, ein wenig Campingzeug in der Garage, Sat, Solar, 2 Personen, Maxi-Chassie und 3l Motor. ->3350kg :pale:
Verkäufer ist auch ein wenig erschrocken, meinte aber, heute seien eh alle überladen. Das sei nicht schlimm und werde eh nie kontrolliert.
Bin ich der Depp und mache mir zuviel sorgen wegen dem Gewicht.

zeus am 06 Nov 2017 22:25:40

Wir haben das Eura Mobil 660 HB als integriertes Mobil EZ 2009. Und wir lieben dieses Mobil. Im Rahmen der Garantie wurde irgendwann die Aufbautür ausgewechselt wegen Feuchtigkeit. Wir haben die regelmäßigen Inspektionen durchführen lassen und sind mit diesem Modell sehr zufrieden. Wir fahren dieses Womo seit 2009.

zeus am 06 Nov 2017 22:27:10

Unser Eura ist auf 4 t aufgelastet, finde kch auchnsinnvoll.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn Canada AD, Renault Master AdBlue Entscheidungshilfe
Home-Car
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt