Name des Platzes: 66470 Sainte Marie la mer
Adresse: Frankreich, 66170 Sainte-Marie, Rue Gustave Eiffel 15
Latitude: 42.732436
Longitude: 3.025484
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: smartie67112 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo, es ist mir völlig unverständlich, wieso dieser tolle Platz hier noch nicht aufgeführt ist. Lage, Ausstattung, Möglichkeiten alles der Hammer, um Welten besser als das Ghetto etwas weiter in Le Baccares. Hier mal der Link zur Website --> Link und hier ein Link direkt zu den Fotos --> Link Der Inhaber, jetzt habe ich den Namen vergessen, ist ein "Schaffer" wie er im Buch steht, kümmert sich den ganzen Tag um den Platz und die Besucher, ist immer am wuseln. Stecker vergessen, kein Problem, er bringt ihn. Ausserhalb der Saison Strom gratis, ich habe im letzten November 6 Euro pro Tag bezahlt inclusive Strom, Wasser und superschnellem Internet, also 180 Euro im Monat, dazu noch die Möglichkeit sich wirklich riesig auszubreiten, also Wohnmobil, Anhänger, Toyota, Stühle etc Der Platz besteht aus einem vorderen und hinteren Bereich, ich würde auf jeden Fall den hinteren empfehlen, weil größer und weitläufiger, einfach mehr Privatspäre als sonst auf den en´gen Stellplätzen. Als ich dort war standen insgesamt ca 40 Wohnmobile dort, was sich aber auf dem riesigen Platz verliert. Perfekte Infrastruktur, dem Platzinhaber gehört auch der Waschplatz direkt davor, dieser natürlich umegbaut für Wohnmobile, man hat also eine Rampe oder wie auch immer man das nennt, zum hochsteigen und den wagen von oben zu waschen. Supermarkt direkt daneben, Waschsalon ebenfalls. Als Besonderheit, man kann in bar am Automaten bezahlen. Lest Euch mal die Google Bewertungen durch. Wichtig, der Ort heisst Sainte Marie la Mer, 66er Postleitzahl, nicht zu verwechseln mit Les Sainte Maries de la Mer in der camargue, 13er PLZ !! Viele Grüße Gerd Der unter dieser Adresse hier aufgeführte Platz ist unter --> Link näher beschrieben und wird auch als Night4campingcar in Stellplatzführern aufgeführt. Vorteile dieses Platzes sind: Nähe zur spanischen Grenze Viel Platz Jederzeit anfahrbar Zahlungsmöglichkeiten mit Münze oder Karte Nähe zu einem Ortskern Schon im Februar geöffnet, was nicht für viele Plätze in Frankreich gilt. Wir waren auf dem Hinweg nach Spanien hier und werden ggf. auf dem Rückweg ebenfalls hier Station machen. |
Anzeige
|