rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-66170 Sainte-Marie Rue Gustave Eiffel

[Admin] am 06 Nov 2017 04:12:38

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: 66470 Sainte Marie la mer

Adresse: Frankreich, 66170 Sainte-Marie, Rue Gustave Eiffel 15

Latitude: 42.732436
Longitude: 3.025484

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: smartie67112 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

smartie67112 am 06 Nov 2017 23:10:47

Hallo,

es ist mir völlig unverständlich, wieso dieser tolle Platz hier noch nicht aufgeführt ist.
Lage, Ausstattung, Möglichkeiten alles der Hammer, um Welten besser als das Ghetto etwas weiter in Le Baccares.
Hier mal der Link zur Website

--> Link
und hier ein Link direkt zu den Fotos
--> Link

Der Inhaber, jetzt habe ich den Namen vergessen, ist ein "Schaffer" wie er im Buch steht, kümmert sich den ganzen Tag um den Platz und die
Besucher, ist immer am wuseln.
Stecker vergessen, kein Problem, er bringt ihn.
Ausserhalb der Saison Strom gratis, ich habe im letzten November 6 Euro pro Tag bezahlt inclusive Strom, Wasser und superschnellem Internet, also 180 Euro im Monat, dazu
noch die Möglichkeit sich wirklich riesig auszubreiten, also Wohnmobil, Anhänger, Toyota, Stühle etc
Der Platz besteht aus einem vorderen und hinteren Bereich, ich würde auf jeden Fall den hinteren empfehlen, weil größer und weitläufiger, einfach mehr Privatspäre
als sonst auf den en´gen Stellplätzen.
Als ich dort war standen insgesamt ca 40 Wohnmobile dort, was sich aber auf dem riesigen Platz verliert.

Perfekte Infrastruktur, dem Platzinhaber gehört auch der Waschplatz direkt davor, dieser natürlich umegbaut für Wohnmobile, man hat also eine
Rampe oder wie auch immer man das nennt, zum hochsteigen und den wagen von oben zu waschen.
Supermarkt direkt daneben, Waschsalon ebenfalls.

Als Besonderheit, man kann in bar am Automaten bezahlen.

Lest Euch mal die Google Bewertungen durch.

Wichtig, der Ort heisst Sainte Marie la Mer, 66er Postleitzahl, nicht zu verwechseln mit Les Sainte Maries de la Mer in der camargue, 13er PLZ !!

Viele Grüße

Gerd

Funcaretta am 30 Mär 2024 15:00:12

Der unter dieser Adresse hier aufgeführte Platz ist unter --> Link näher beschrieben und wird auch als Night4campingcar in Stellplatzführern aufgeführt. Vorteile dieses Platzes sind:

Nähe zur spanischen Grenze
Viel Platz
Jederzeit anfahrbar
Zahlungsmöglichkeiten mit Münze oder Karte
Nähe zu einem Ortskern
Schon im Februar geöffnet, was nicht für viele Plätze in Frankreich gilt.

Wir waren auf dem Hinweg nach Spanien hier und werden ggf. auf dem Rückweg ebenfalls hier Station machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-13500 Carro Quai Jean Verandy
F-03700 Bellerive-sur-Allier Rue Claude Decloitre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt