xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-30570 Valleraugue Les Costettes

[Admin] am 06 Nov 2017 04:38:30

Art des Platzes: Freistehplatz
Name des Platzes: Valleraugue / Cevennen

Adresse: Frankreich, 30570 Valleraugue, Les Costettes 12

Latitude: 44.086774947845
Longitude: 3.6055676703644

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: smartie67112 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

smartie67112 am 06 Nov 2017 22:58:23

Hallo,
es handelt sich hier im Prinzip nur um einen unbefestigten Parkplatz, aber sehr schön gelegen, ist etwas ausserhalb von Valleraugue.
Die Strasse führt dann weiter zum Mont Aigual. Würde ich übrigens mit nem Wohnmobil nicht hochfahren, das zieht sich doch sehr bis man oben ist, wir haben das Beiboot genommen.
Wir waren dort schon öfters, allerdings eher im Spätjahr/Winter. Man kann auch unten direkt am Fluss stehen, im Sommer ist das bestimmt ein toller Badeplatz.
Im Winter ist der Platz abends schon etwas unheimlich, weil völlig dunkel und ausserhalb, Autos fahren dort abends, warum auch immer, keine.
Man kann dann wenn man will zurück nach Valleraugue fahren und auf dem großen Parkplatz hinter dem Ofiice de Tourisme übernachten, das ist geduldet, ich habe gefragt.
Allerdings in der Hochsaison vermutlich eher nicht.
Etwas weiter zurück wieder in Richtung Stellplatz ist an einer winzigen Automatentankstelle eine Entsorgungsstation eingerichtet, werde ein google Bild anhängen. Dort ist sie allerdings noch nicht zu sehen, nur der Bodeneinlass, vermutlich kurz nach dem google Auto erst montiert. Waren im November 2016 dort, Station ist auf jeden Fall vorhanden.
Einen weiteren Platz habe ich in Le Vigan eingetragen, der ist nicht ganz so einsam, ist dort auch ein regulärer Wohnmobilplatz.
Viele Grüße
Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-30127 Bellegarde Las Courrejos E
F-30120 Avèze Le Caila
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt