aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-83120 Sainte-Maxime Rond-Point de Neuenbürg

[Admin] am 06 Nov 2017 23:32:15

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: St. Maxime /Cote d'Azur

Adresse: Frankreich, 83120 Sainte-Maxime, Rond-Point de Neuenbürg 95

Latitude: 43.317044491511
Longitude: 6.6301796351738

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: smartie67112 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

smartie67112 am 07 Nov 2017 13:01:48

Hallo,

ich bin immer wieder erstaunt, welche in Frankreich populären Plätze hier nicht eingetragen sind.
Der Platz in St. Maxime ist eine sehr gute bzw die bessere Alternative zu dem Stellplatz Richtung St. Tropez
auf der Hauptstrasse vor dem Camping Prairies de la Mer (unfassbar laut dort, der ist auch noch nicht eingetragen)
In ST. Maxime auch mit großen Schiffen bzw mit Hänger problemlos befahrbar.
Das kostenlose Wlan vom Mcdonalds gegenüber reicht bis auf den Platz !!!
In die Innenstadt von St. Maxime sind es geschätzte 20 Minuten zu fuss.
Da ich immer einen Pkw dabei habe, ist die nicht-zentrale Lage für mich ideal.
Wegen Preis muss ich nochmal nachschauen, hab das alles nicht mehr im Kopf, war aber nicht teuer

Ich stand dort öfters einige Tage im Spätjahr und wusste gar nicht, dass ein Parkautomat dort steht, einfach nicht
drauf geachtet . Jedenfalls hat nie jemand irgendwas kontrolliert oder so, ob das in der Hauptsaison anders ist kann
ich nciht sagen, vermute es aber.
Jetzt wo ich es weiss zieh ich natürlich das Ticket
Grüße
Gerd

ffinno am 21 Okt 2018 20:00:49

Hallo,
Platz ist etwas laut, kostet aber für 24h nur 10 Euro. ( 28.09.2018) Wenn man nicht unbedingt Sat-Fernsehen schauen will, findet man sogar einen Schattenplatz.
Mit dem Fahrrad ist man in 6 Min am Strand am Meer oder am Hafen.

Optimal ist der Platz geeignet, um einen Tagesausflug nach St.Tropez zu machen. Vom Hafen St. Maxime aus fahren ganztags alle 30 min Schiffe zum Hafen von St.Tropez. Die Hin-und Rückfahrt kostet 13 Euro.

Franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-83990 St.Tropez Chemin de la Moutte
F-62200 Boulogne sur Mer Boulevard Sainte Beuve
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt