Caravan
hubstuetzen

LMC Liberty Erfahrung

Urlaubssuechtige am 07 Nov 2017 10:19:52

Hallo!
Wir (2 Erw./3Kids) wollen nun auch Wohnmobilbesitzer werden. Wir liebäugeln mit einem LMC Liberty von 2007 auf Fiat Ducato 3.0. Wir konnten ihn bisher noch nicht anschauen, da er 5 Stunden von uns entfernt steht. Was haltet Ihr von LMC. Ich finde recht wenig über LMC. Wo liegt diese Marke? Eher im Bürstner-Bereich oder eher im Billig-Bereich. Als Alternative habe ich noch einen 2 Jahre alten Rimor auf Renault gefunden. So, wie ich es verstehe, ist Rimor zumindest im Billig-Bereich...
Freue mich über Eure Meinungen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Julia10 am 07 Nov 2017 10:31:26

LMC bewegt sich eher im mittelklassigen Preissegment.

Schaut Euch die Fahrzeuge erst einmal an.

Bei großen Händlern erhaltet Ihr häufig einen Überblick über verschieden "Marken". Dann habt ihr schon mal Anhaltspunkte.

Das erst Beste Fahrzeug zu kaufen, ist nich immer die Beste Entscheidung, vor allen Dingen als Neuling.

Julia

derIcke am 07 Nov 2017 12:05:03

Moin Moin,
Also ICH bin mit LMC sehr zufrieden. Nach meiner Meinung ist er auf jeden Fall besser verarbeitet als Bürstner. Du kannst ja hier auch mal in die Womo Datenbank --> Link nach "deinem" angedachten Fzg nachsehen. Dort sind dann auch teilweise Erfahrungsberichte der Besitzer drin.

Viel Spaß

Icke

Anzeige vom Forum

Stefan.1 am 07 Nov 2017 12:51:21

derIcke hat geschrieben:Moin Moin,
Also ICH bin mit LMC sehr zufrieden. Nach meiner Meinung ist er auf jeden Fall besser verarbeitet als Bürstner.

. . . so sehe ich das auch, Bürstner ist ein billiganbieter . . . sind aber schon viel besser geworden !

Eura hatte ich 3 Stück, waren ALLE undicht, nie wieder.

Habe nun einen LMC allerdings auf Ford, wollte eine vernünftige Hinterachse mit Zwillingsbereifung haben, da ich ständig mit Trailer und PKW unterwegs bin.

Stefan

Mann am 07 Nov 2017 16:08:22

Stefan.1 hat geschrieben: Bürstner ist ein billiganbieter

Na da hast du aber schon lange keine Preislisten mehr studiert.

Urlaubssuechtige am 07 Nov 2017 20:36:19

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! War wirklich hilfreich! Somit tendiere ich weiter zum LMC. Muss dann noch mit Tempomat und RFK ausgerüstet werden, und dann passt das. Hat das mal jemand von Euch machen lassen? Wie liegt das so preislich in ner Werkstatt? Brauche ja noch Argumente bei der Preisverhandlung :-)

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Home-Car
Auto Roller und Rollerteam dieselbe Marke, od wie geht das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt