rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auto Roller und Rollerteam dieselbe Marke, od wie geht das?

Looloo am 07 Nov 2017 15:00:28

Guten Nachmittag,
Wollte einmal nachfragen ob die Marke Auto Roller und Roller od. Roller Team die selbe Marke ist, oder wie funktioniert das genau.

Komme ein wenig durcheinander.

Lieben Gruß Looloo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 07 Nov 2017 15:08:47

gleiche firma - gleiche modelle

Looloo am 07 Nov 2017 15:37:32

Vielen Dank für die Antwort, ist das ein italienischer Hersteller?

Ziemlich schwer, 3000 kg Leergewicht, od. täusche ich mich da?

gruß Looloo

Anzeige vom Forum

Cherryflyer am 07 Nov 2017 16:10:59

Looloo hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort, ist das ein italienischer Hersteller?

Ziemlich schwer, 3000 kg Leergewicht, od. täusche ich mich da?

gruß Looloo

Hallo Looloo;
ist ein italienischer Hersteller, gehört zur franz. TRIGANO Gruppe. Baugleiche Modelle tragen auch das CI (Caravan International) Logo.
Auto Roller ist die Einsteigerversion auf Ford Basis.
Ich habe einen Granduca 295 TL. 6,99 m lang, Querbett hinten, Hubbett vorne. Zulassung als 5-Sitzer. Alle Fahrzeuge werden am Ende des Fertigungsbandes gewogen; man erhält darüber ein Zertifikat.
Meiner wog 2760 kg (leer), das beinhaltet aber schon Klima, Solar, Hubbett, usw. Eben den Serienstandard.
Mit diesem Gewicht komme ich gut klar.
Mit 4 Erwachsenen besetzt inkl. unserer Ausrüstung inkl. vollen Tank, voll Wasser, 2 Kunststoffgasflaschen a 10 kg Inhalt wurde ich bereits bei der ersten Ausfahrt auf der Autobahn angehalten und gewogen. Genau 3500 kg lt. Polizei......

Looloo am 07 Nov 2017 20:41:33

Vielen herzlichen dank für Deine Antwort.

der mich interessierte wäre dieser hier,

--> Link

ist ein Alkoven, habe ich gerade gefunden, aber das Leergewicht kann ich nirgends ergoogeln.

Looloo

Stefan.1 am 07 Nov 2017 20:58:56

Moins,

ich hatte mal ein Wohnmobil von Roller Team das war von der Qualität und vom Möbelbau das beste was ich hatte, dagegen ist ein " Auto Roller " das " Billigste und spartanischte was ich je gesehen habe !

Stefan

Looloo am 07 Nov 2017 23:44:42

Guten Abend,

dann wird das wahrscheinlich so sein Auto Team ist vielleicht bessere Klasse,

Auto Roller das Billigmodell, könnte ich mir so erklären.

Bekäme einen Auto Roller von 2008 mit Fiatmotor und 30.000 km um 25.000 Euro, ist da vielleicht etwas faul, was meint Ihr?

Gruß Looloo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Liberty Erfahrung
Transporter im DEKRA-Gebrauchtwagenvergleich 2017
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt