rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparatur Becker Transit70LMU

mobydick124 am 07 Nov 2017 19:12:45

Hallo Zusammen,
daß Becker Pleite ist und es keinerlei Unterstützung mehr gibt, habe ich leidvoll erfahren. Seit Anfang September versuche ich Kontakt zum Becker-Service zu bekommen, aber Fehlanzeige.
Da das Transit 70LMU das beste Navi ist, das ich bisher hatte, hoffe ich, es gibt eine andere Lösung. Hat jemand Erfahrung oder einen Tip, wie ich das Gerät irgendwo reparieren lassen kann? Der Fehler ist nach meiner Ansicht ein interner Kurzschluß, da es direkt nach dem letzten Update noch am PC angeschlossen war und plötzlich meinen USB-Eingang auf Null zog. Seitdem kein Start mehr möglich.
Besten Dank für jede Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 07 Nov 2017 19:23:03

2. Kunde, die ihr Produkt vor dem 1. April 2017 direkt bei uns im Becker oder im Falk Shop erworben haben, können ihr Gerät gegen eine Kostenpauschale in Höhe von 35 Euro von unserem Service Partner reparieren lassen. Bitte senden Sie Ihr Gerät dazu an: DASQ Outsource Services GmbH, Zeppelinstr. 41, 73760 Ostfildern. Bitte die Kostenübernahme auf dem Begleitschreiben bestätigen und eine kurze Fehlerbeschreibung.

--> Link

mobydick124 am 07 Nov 2017 19:48:18

Hallo Horst,
besten Dank für die schnelle Antwort. Bei meinen Recherchen habe ich bereits den Hinweis gefunden, daß die von Dir genannte Fa. auch unter die Insolvenz fällt und nicht mehr aktiv ist. Ist dem nicht so? Bitte noch kurze Info, dann nehme ich mit denen Kontakt auf.

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 07 Nov 2017 20:14:25

Hallo Michael, habe auch nur die Info von der Website. Bin heute beim Kartenupdate auf die Seite gestoßen.

HobiTobi79 am 07 Nov 2017 22:18:18

Guten Abend,
eventuell aber OHNE Gewähr könntest Du es noch bei der Firma Convar in Pirmasens versuchen. Gemäß einer Pressemitteilung von 2013 haben diese den Reparaturservice damals von Becker übernommen. Ich habe gerade mal die Firma gegoogelt. Sie gibt es noch und eventuell machen sie auch noch Reparaturen....allerdings denke ich Kostenpflichtig.....
Mehr konnte ich leider auch nicht herausfinden. :oops:

Grüße
(Sir) Tobi

mobydick124 am 08 Nov 2017 11:52:46

Hallo Tobi,
besten Dank für Deinen Hinweis. Leider hat Convar den Service für Becker Navigationsgeräte vor über einem Jahr eingestellt. Dies auch als Info für ebenfalls betroffene.

marmarq am 08 Nov 2017 18:17:48

Bei Handy und Smartphone Reparaturdiensten nachfragen, USB Buchsen einbauen/löten machen die täglich! Die Becker Navisoft ist doch der Primo abklatsch? Wenn ja, dann sollte auch das Primo Kartenmat überspielbar sein! Mußt halt ebbes tricksen! Oder gleich kpl. Primo drauf ziehen. gr mani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zenec Z-N626 - Ist der Anschluss weiterer Kameras möglich?
Easinav Drive ich habe Probleme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt