xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Easinav Drive ich habe Probleme

bosko am 25 Mär 2017 18:42:01

Moin,
ich habe in meinem Mobil das Easinav Drive mit der Navi Software von Naviextras. Ich habe dauernd Probleme mit der Navigation. Habe nur ich die Probleme? Liegt es am Easinav, der Navi Software, oder mal wieder an mir?
Was habt ihr für Erfahrungen? Ich würde mich freuen wenn ich mich mal austauschen könnte.
Gruß Bosko, der oft im Kreis fährt. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tomca am 25 Mär 2017 20:22:43

Hallo,

was hast Du denn für Probleme? Ich habe ebenfalls die Navigationssoftware von Naviextras, aber mit einem anderen Radio, dem ESX VN 720. Bei mir kommt es vor, dass ich plötzlich parallel der Autobahn, aber nicht nur direkt daneben, sondern durch die halbe Siedlung kurve. Satellitenverbindung ist da. Manchmal nervt das!

Viele Grüsse,

Tom

bosko am 09 Nov 2017 17:59:22

Moin,
die Probleme mit meinem Easinav Drive von der Firma Al-Car werden immer interessanter? z.B. plötzlich keine Sprachausgabe mehr, oder Gerät schaltet sich während der Fahrt einfach aus, oder die SD Karte mit der Navisoftware wird nicht erkannt. Da das alles nur sporadisch passiert, sagt Al_Car: alles o.K. kein Fehler feststellbar.
Ich habe noch nie ein so unzuverlässiges Navigationssystem in einem meiner Fahrzeuge gehabt. Wäre mal interessant ob es ähnliche Erfahrungen gibt.
Gruß Bosko :evil:

Anzeige vom Forum

drasi am 10 Nov 2017 16:11:00

Hallo Bosco,

hatte auch ein Easinav und es war mit Abstand das schlechteste Teil was mir bisher unter gekommen ist. Deine beschriebenen Probleme und noch ein paar mehr hatten wir auch.

Ich dachte unser altes Zenec aus 2013 wäre schlecht. Aber das Easinav ist bei weitem schlechter.

Tut mir leid, dass du ein solches Gerät besitzt. Kann leider keine Hilfestellung geben, da das Gerät nicht mehr in meinem Besitz ist.

Welch ein Glück...

.

bosko am 10 Nov 2017 17:32:47

Moin Drasi,
ich danke dir für deine Antwort. Es tröstet mich, das ich nicht so ganz alleine auf das Easinav Drive von Al-car reingefallen bin. Ein Grotten schlechtes Gerät.
Gruß Bosko :?

atzexxl am 10 Nov 2017 18:08:50

Wir haben das auch im Womo, auch das schlechteste Navi was mir bisher untergekommen ist, wie gern hätte ich mein VW Navi im Womo. Es war in dem Paket vom Händler mit drin, da ahnte ich schon das es nicht der ,,Burner" ist, und sollte Recht behalten. Die DAB App im Radio ist ja nur im Stand zu hören.... das einzige was hervorragend Funktioniert ist die Koppelung mit der Rückfahrkamera

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reparatur Becker Transit70LMU
Garmin BC 30 am Fahrlicht??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt