Dometic
motorradtraeger

Duschablauf Rapido 883F


siemueller am 08 Nov 2017 11:36:54

Hallo !
Musste leider beim letzten Duschen im Womo feststellen, das der Gummiablauf unter der Duschwanne vom Abflussstutzen gerutscht ist. Kann leider von aussen den Stutzen nicht mehr über das Gummi ziehen. D.h., die Duschwanne muss wahrscheinlich ausgebaut werden um von unten und oben daran zu kommen. Würdet ihr empfeheln, bei dieser Gelegenheit gleich den Gummiablauf durch eine feste Verrohrung zu ersetzen ? Da ich momentan berufl. unterwegs bin, kann ich keine Bilder einstellen. Ich denke mal, das die Problemstellung klar ist !
Besten Dank für eure Tips !
Gruss

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserleitungen frostsicher machen...
Wassertank Einfüllstutzen unten möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt