aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TomTom Routenplanung bei aktuellen Modellen

slider am 10 Nov 2017 12:35:39

Hallo TomTom Gemeinde,
bevor ich mir das TT go 5200 oder ähnliches bestelle, hätte ich ne Frage an die Anwender dieses Gerätes:

- ich hatte bisher ein TT go Live und benutzte eben für die Womo Touren gerne das Programm "Route erstellen", dies war recht einfach, man gab die verschiedenen Wegpunkte, an denen man VORBEIFAHREN wollte ein, und markierte dann die Zielortschaft als Ziel. Dies konnte man direkt am Gerät, also ohne Smartphone oder Pc machen.

- Frage: geht dies denn an den neuen Modellen auch??? (TTgo 520, 5200, 620 etc.) Ich lese immer nur, daß solch eine Planung über das Programm MyDrive oder ähnliche geht, und man dann die Route an das TT schicken muss, was ich für völlig unpraktisch halten würde. Kann das sein oder bin ich zu blöd???? Danke für Euere Antwort und Mühe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 10 Nov 2017 12:47:26

also ich kann am go professional 6200 auch am navi eine route mit verschiedenen zwischenzielen erstellen. ich kann die ziele auch manuell anders anordnen wenn ich will / muss

slider am 10 Nov 2017 13:37:06

danke für die schnelle Antwort.
Allerdings ist ja ein "Zwischenziel" was anderes als ein "Wegpunkt"???? - also ein Zwischenziel wird angefahren (z.B. Stadtzentrum) und am Wegpunkt wird vorbeigefahren beim alten TomTom.
bitte entschuldige meine Hartnäckigkeit.

Anzeige vom Forum

cbra am 10 Nov 2017 13:47:23

hmmm - keine ahnung - die aufgabenstellung hatte ich noch nie, bzw. kanns nicht nachvollziehen. wie nahe willst du vorbeifahren?

raribay am 31 Jan 2018 11:57:48

Navi-Hersteller TomTom schickt mehr als 20 Navis in die Rente – und bietet gleichzeitig einen saftigen Rabatt auf ein Neugerät an. --> Link

pidy am 31 Jan 2018 13:34:16

Bei den neuen TomTom-Geräten gibt es neue Begrifflichkeiten. Wegpunkte gibt es jetzt z.B. micht mehr. Du kannst jetzt auf dem Navi einen beliebigen Punkt auf der karte anklicken/tippen. Dann hast Du die Wahl ihn zu meine Orte hinzuzufügen oder als Ziel einzugeben. Wenn Du bereits eine Route hast oder ein Ziel eingegeben, dann kannst Du einen oder mehrere "Stops" hinzufügen. Ich fürchte, dass diese dann als Zwischenstops gewertet werden. Mehr geht aber auch auf MyDrive nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Höhe von Kathrein oder Shapeg Gelenkmast?
TV Tonstörung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt