Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Universal Kupferwinkel verzinnt mit v2a Gewinde


lisunenergy am 14 Nov 2017 23:30:07

Ein neues Produkt ist wieder verfügbar. Durch verschiedene Akkukisten oder Platzverhältnissen habe ich einen Winkel konstruiert der auf Wunsch auf den jeweiligen Akkutyp angepasst werden kann. Einfach nur ein Loch an geeigneter Stelle bohren und bei Bedarf kürzen. Die Längen sind auch für die kurze Seite gedacht.Es sind 2 Längen verfügbar. Variante1 bis 300 Ah und Variante 2 von 400 bis 700 Ah .

url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/url]

Die Winkel sind so konstruiert das der Yachtsicherungshalter MRBF daran passt.
Viel Spaß beim Projekt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

lisunenergy am 14 Nov 2017 23:44:31

[url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild
Hier mal eine Anwendung

Tobias54321 am 15 Nov 2017 18:51:15

Hallo,
die Winkel find ich prima, was haben die für Abmessungen
(Materialstärke) tippe mal auf 30 x 5 mm
Tobias

lisunenergy am 15 Nov 2017 19:37:00

Ja 30 mal 5 mm elektrolytisches Kupfer für Stromschienen. Die Länge ist einmal 120 und 155 mm .

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Detaillösung Winston 100-160Ah für Balancerplatine
Zellendrift - Akkuzelle defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt