xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingkarte /Check

lockenhaupt am 24 Sep 2006 10:57:29

Campingkarte, alle ellenlang lese ich immer wieder von Campingkarte, oder auch Checkkarten.
Machen diese teile überhaupt sinn? Was ist das eigentlich? Zahle ich mal wieder ein paar hundert Franken /Euro für irgendwas, um nachher dann vielleicht 2 – 3 % Rabatt zu bekommen. Und dann habe ich ca 20 Karten, (den es gibt ja nicht nur eine, sondern jeder braut seinen eigenen Brei) mit Sicherheit genau die nicht, die ich für diesen Platz bräuchte.

Bei den Checks habe ich gelesen, das man diese in Vorkasse kaufen muss, und die dann aber auch nur eine ganz bestimmte Zeit gültig sind. Schaffe ich es also nicht in der vorgegebenen Zeit dort hinzufahren oder auf den mitmachenden Campingplatz anzufahren, dann habe ich dieser Firma auch noch Geld geschenkt, na toll aber auch ……

Wobei ich mir frage, braucht eine Womofamilie so etwas überhaupt? Sicher die Geschmäcker sind verschieden, und jedem das seine, aber meiner Meinung nach, ist das doch nur Geldabzockerei, oder wie sieht ihr das?

locke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Sep 2006 11:23:18

Hallo Locke,

wir sind heuer mit Campingchques in den Urlaub gefahren und ich kann es nur jedem empfehlen. Die Übernachtung mit Strom und Benutzung der Duschen kostet hier nur 14 Euros. Die Campingcheques muss man zwar im Voraus kaufen, diese gelten aber zwei Jahre und sind nicht auf irgendeinen Campingplatz beschränkt.

Gerd_47 am 24 Sep 2006 11:42:20

Hallo
Ich fahre seit mehreren Jahren in der Vor oder Nachsaison mit Camping Cheques. Ich hatte noch nie Probleme und kann Dir diese Schecks nur empfehlen. Möchtest Du keine Vorkasse leisten gibt es noch die Möglichkeit mit der ACSI karte zubezahlen. Das Angebot an Campingplätzen ist hier jedoch geringer als bei CC.

Gerd_47

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

superschneller Forumsaufkleber
Kennt jemand Sonnenschein Caravan in Wuppertal?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt