xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze Ende August

snoopy-75 am 18 Nov 2017 10:22:54

Kalimera liebe Griechenlandfreunde,

wir sind jetzt schon seit Jahren Griechenlandurlauber, seit 2008 mit dem Wohnmobil. Bisher waren wir nur im Mai, Juni oder September dort. Nun wurde unser Sohn dieses Jahr eingeschult und wir müssen nächstes Jahr in den Sommerferien verreisen. Zuerst haben wir uns überlegt, nicht mehr nach Griechenland zu verreisen, aber, wen der Virus mal gepackt hat...
Unser Glück ist, dass wir in Baden-Württtemberg wohnen und wir so ca. ab 20. August 2018 los können.
Jetzt komme ich endlich zu meiner Frage:
Wie sieht es Ende August auf den Campingplätzen auf dem Peloponnes aus? Müssen wir vorher reservieren? Ist es sehr voll?

Viele Grüße

Kristina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matzi am 21 Nov 2017 17:29:54

Hallo,
also ich fahre seit Jahren immer zwischen dem 15. und 20.8. los (mit meinem Minicamper). Anfangs ist es immer noch ganz schön voll (15.8.Maria Himmelfahrt, da ist "ganz Griechenland" unterwegs), aber je näher es dem Sept zugeht, umso mehr freie Plätze gibt es. Also ich würde vielleicht den 1.Platz reservieren und danach spontan entscheiden.

Gruß matzi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peleponnes Westseite oder Ostseite ?
Peleponnes als Womo-Neuling geeignet?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt