rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Apps von Itunes auf Android Handy installieren?

ilonqa am 18 Nov 2017 21:10:53

Ich habe mein Iphone gegen das Huawei Mate 9 (Android) Smartphone getauscht.
Auf dem Iphone habe ich eine App, die ich unbedingt auch auf dem Huawei haben möchte, die App gibts aber nur fürs Iphone. Kann ich die irgendwie auf das Huawei installieren?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Nov 2017 21:19:02

Nein.

Warum wechselst Du auf Android, wenn eine für Dich wichtige App dort nicht läuft?

ilonqa am 18 Nov 2017 23:22:11

Naja, ganz so wichtig ist die App auf dem Handy nun doch nocht, ich hätte sie halt gerne. Hab sie mir vorhin aufs Ipad geladen.
Ich habe mich fürs Mate 9 entschieden, weil es größer ist als das Iphone, also besser zu lesen. Das ist für mich wichtig, da ich Augenprobleme habe. Klar es gibt auch größere Iphones, aber die wollte ich nicht. Als einen weiteren Vorteil finde ich, dass ich eine recht große Micro SD Card, 256 GB zusätzlich einstecken kann. So kann ich meine umfangreiche Podcast-, Musik- und Hörbuchsammlung immer dabei haben und nach Lust und Laune anhören. Sehr gut, wenn man nicht immer lesen kann. Außerdem kann ich die Bilder und Hördateien ganz einfach ohne Umweg über Itunes vom PC aufs Huawei verschieben.
Als Zuckerl stand eine Verlängerung meines Handyvertrages an, und ich bekam es zu einem unschlagbaren Superpreis. Lob sei dem Firmenvertrag und den super Kontakten zu unserem Telekommunikationspartner.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Safari Browser Problem ?
Dringend Intel High Definition Audio-Treiber geht nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt