Hallo,
weiß jemand, wo man die Aufkleber zum Abdecken der Schraubenköpfe bekommt?
Rechtzeitig nach Garantieende lösen sich die Ersten ...
|
Hallo, weiß jemand, wo man die Aufkleber zum Abdecken der Schraubenköpfe bekommt? Rechtzeitig nach Garantieende lösen sich die Ersten ... Hab meine über den Händler kostenfrei vom Hersteller (Knaus/Weinsberg) bekommen. Frag mal bei deinem Händler an! Hallo Markus, wie weit ist es denn von Dir bis Sprendlingen? Wir waren im Oktober dort zur Werksbesichtigung. Es gibt einen Ersatzteilshop, der sollte die haben, falls Dein Händler weiter weg ist... Gruß Andreas Hallo Ihr, das mit dem Händler ist wahrscheinlich die beste Idee. Der ist aber 1,5 STD weg und liegt wie Eura nicht wirklich auf dem Weg (Arnsberg). Und E-Mails liest der auch nicht wirklich. Ich werde mal den in Witten ausprobieren. Das liegt schon einmal etwas zentraler. Mantinshrimp, genau, die im Linknsind es. Hallo, ich hab immer angerufen und dann kan eine Woche später der Brief. . Das funktioniert entfernungsunabhängig . Beim nächsten Womo aufgepaßt, dass so wenig wie möglich von den Aufklebern verbaut sind. ;-) Viele Grüße Michael
Hallo Markus, Das habe ich gefunden: Kopflochschraubenkappen Viel Erfolg. Wim Hallo Markus, Das habe ich gefunden: Kopflochschraubenkappen Viel Erfolg. Wim[/quote] Da habe ich etwas missverstanden, sorry! |
Anzeige
|