Dometic
motorradtraeger

Fiat Ducato Bj86, gibt es ein Relais für den Scheibenwischer


Andrew63 am 19 Nov 2017 19:38:04

Hallo, hab ne Frage zu meinem Oldtimer. Ich kann kein Relais für den Scheibenwischer und oder Scheibenwischerintervall finden. Soll der direkt über den Handschalter
angesteuert sein? Im Handschuhfach den darunterliegenden Sicherungen und Relais konnte ich keines finden. In einer Fiat Werkstatt ist hier im Umkreis keiner
mehr beschäftigt der sich mit so alten Modellen auskennt. Die Reparaturanleitung sagt darüber auch nichts aus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kroppie am 19 Nov 2017 22:42:52

meistens ist bei diese modellen und alter der interval IM wischermotor, ist bei meine peugeot j5 1990 auch so.

jos

Syncromat am 20 Nov 2017 13:14:30

Ist im Wischermotor integriert,wenn der Intervall nicht mehr funktioniert brauchste einen neuen.

murksmax am 20 Nov 2017 16:06:39

Moin,

hat der überhaupt jemals ein Intervall gehabt oder war das nur "manuell" durch den Fahrer gesteuert? Mein Federvieh (Ente/2CV) hatte damals auch keines, ich habe da aus dem Elektronikversand einen zusätzlichen Intervallschalter nachgerüstet :eek: Und der erste Colt von meiner Frau hatte auch keine Trommel für sechs Patronen :lach: und kein Intervall. Da habe ich das gleiche Teil eingebaut ...

hafimann am 20 Nov 2017 17:57:15

Hallo,
Intervall war bei meinem Oldie
auch hinüber.
Wischermotor bekommt Mann/Frau bei Axel Augustin für ca. 70 Euro. Kontaktgeber ist bei Wischermotor integriert . Anschlüsse werden nur gesteckt.

Gruß von
Hafimann

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 2011h Rückfahrleuchten gehen nicht aus
Hymer B564 auf J5, 280L, 1990, 95 PS, Auflastung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt